ElGatoRojo
- 15977
- 1
- 35695
Zitat von Maglia:oder eine Fußballkneipe, wenn er keinen Fußball sehen will. Das macht keinen Sinn.
Zitat von Maglia:oder in ein Stadion oder eine Fußballkneipe, wenn er keinen Fußball sehen will. Das macht keinen Sinn.
Zitat von Maglia:Niemand geht in ein Kino, wenn er keinen Film sehen will oder in ein Stadion oder eine Fußballkneipe, wenn er keinen Fußball sehen will. Das macht ...
Maglia
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du diese Bekannte nicht mehr nett / nützlich / prestigeträchtig findest, dann beende doch die Bekanntschaft einfach durch Kontaktlosigkeit.
Blattfee
Zitat von Maglia:
Ich habe ca. zehn sehr enge Freunde, mit denen es reibungslos läuft.
Zitat von CanisaWuff:Wie jetzt? Film im Kino....dachte da geht man zum knutschen hin
Maglia
Zitat von Blattfee:Wenn dem so ist, würde mir die Bekannte am Popo vorbei gehen.
kata_smiles
Zitat von Maglia:Ja ob jemand Single ist offenbar... Interessant ist nur, dass die beiden Frauen Sozialpädagoginnen sind. Von denen hätte ich einfach ein anderes ...
Maglia
Zitat von kata_smiles:Du äußerst dich abfällig über ihre Freundin?
Mae_bee
Maglia
Zitat von Unterwegs:Sorry, aber ich kauf dir nicht ab, dass du beliebt bist und so einen großen Freundeskreis hast.
Denn dann hätte ich keine Zeit mich wegen einzelner Personen so aufzuregen.
Zitat von Maglia:Es ist genau umgekehrt- gerade WEIL ich mit anderen Menschen so gar keine Probleme habe, ist es
umso komischer, wenn eine einzelne sich so seltsam verhält. Das kenne ich aus meinem Freundeskreis so überhaupt nicht.
Maglia
Zitat von Unterwegs:Dann mag dich diese Freundin halt nicht, na und?
Du hast doch noch 10 Andere!
Zitat von Maglia:Liebes Forum, ich (w42) brauche mal eure Einschätzung zu einer Situation mit einer guten Freundin (w44 J), mit der ich 1,5 Jahre Kontakt hatte. Wir haben uns ca. zweimal im Monat getroffen, als ich sie aber mal darauf angesprochen habe, wieso sie mich nie besucht, aber sämtliche andere Freundinnen, auch ...