Igelfisch
- 276
- 910
Maglia
Zitat von Maglia:Im Gegenteil. Sie ist sehr festgefahren und nicht offen, das haben ihre Dates auch schon bemängelt. Sie bleibt in der Komfortzone.
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:
Tauscht euch doch mal untereinander aus,
Ihr scheint beide Single-Freundinnen zu haben, die Männerbekanntschaften haben, viel unterwegs sind, nicht in euer Familien- und Lebenskonzept passen und die ihr beide nicht mögt.
Vielleicht passt es ja bei euch? Jedenfalls sind die Themen, die ihr an euren Freundinnen zuauszusetzen habt, ähnlich.
Tipp: Verbringe deine freie Zeit mit Menschen, die dir gut tun!
Leeve un Leeve loasse!
Zitat von Maglia:Naja schon irgendwo, oder? Ich werde quasi geghosted, es wurde sich nicht mehr gemeldet (bis auf einmal im Monat) und es gibt keine Treffen mehr. Früher hat sie mir täglich geschrieben.
Sie ist auch nun in Urlaub gefahren und ich wusste von nichts, erfuhr es erst aus ihrem Status bei WA.
Zitat von Maglia:Sie ist auch nun in Urlaub gefahren und ich wusste von nichts, erfuhr es erst aus ihrem Status bei WA.
Maglia
Zitat von E-Claire:auch tatsächlich noch Menschen gegeben haben, die haben sich einfach so getroffen und wollten nicht Fußball schauen.
Maglia
Zitat von CanisaWuff:dann handel doch auch so.
Bizzy1510
Maglia
Zitat von CanisaWuff:Das ist ja permanenter Stress Deiner Erwartungshaltung zu entsprechen.
Zitat von Maglia:Es handelte sich aber um eine Fußballkneipe...
Zitat von Maglia:Da ist völlig klar, dass man sich umarmt, wenn man sich sieht, sich überhaupt erstmal namentlich bei anderen vorstellt (bei meinen Freundinnen, die beide nicht kannten) und nicht einfach abhaut.
Zitat von Maglia:Das hat mit hoher Erwartungshaltung nichts zu tun, das sind die einfachsten sozialen Gepflogenheiten, die man schon im Kindergarten beigebracht bekommt.
Zitat von Maglia:Eigentlich gar nicht, wenn man dieselben Werte hat, läuft es wie auf Schienen.
Ich habe ca. zehn sehr enge Freunde, mit denen es reibungslos läuft.
Maglia
Zitat von E-Claire:Also das ändert natürlich ALLES.