117

Findet ihr das Verhalten auch so unhöflich?

M
Zitat von Igelfisch:
Investiert sie auch in Eure Freundschaft?


Nein, zuvor auch schon nicht.

Ich war in den 1,5 Jahren immer nur bei ihr.

Außer spazieren gehen, mal was essen gehen oder bei ihr hocken haben wir nichts unternommen.

Einmal habe ich sie abends mit nach Düsseldorf genommen zum After Work. Da hat sie auf der Heimfahrt 40 Minuten gejammert, dass alle so schickimicki waren und meine Düsseldorfer Freundin sei ja auch eine Tussi.

Ein anderes Mal waren wir verabredet und auf einmal saß dann die Freundin bei ihr, die sie sowieso dreimal pro Woche sieht plus mit ihrem Hund, der alt ist und jeden anknurrt. Davon wusste ich nichts, ich habe Angst vor Hunden.

Da hätte ich den Kontakt schon einstellen sollen...

09.07.2024 16:16 • #16


M
Zitat von E-Claire:
Du hast doch auch Freunde mit denen es besser passt. So ist das Leben.


So ist es wohl.

09.07.2024 16:17 • #17


A


Findet ihr das Verhalten auch so unhöflich?

x 3


Sitamun
Zitat von Maglia:
Daraufhin meinte sie schnippisch, dass es mit der dann wohl besser passen würde als mit uns...

Ja dann hast du doch deine Info und kannst dich getrost abwenden. Sowas braucht niemand.

Warum musst du sie noch als unhöflich labeln?

09.07.2024 16:18 • x 1 #18


B
Ihr lebt vermutlich einfach in anderen Welten und habt andere Prios.

Ich zB würde mich gar nicht so an der Erwartung eines Dankeschöns für den Sitzplatz hochziehen. Ja, kann man machen, aber soooo unhöflich ist das in ner Kneipe nun nicht.

Sie scheint da einfach etwas frei geistiger zu sein. Wenn sie die Düsseldorfer Schickeria als Tussis empfindet, dann ist sie einfach anders als du. Passt eben nicht.

09.07.2024 16:20 • x 1 #19


M
Zitat von Bizzy1510:
Sie scheint da einfach etwas frei geistiger zu sein.


Im Gegenteil.

Sie ist sehr festgefahren und nicht offen, das haben ihre Dates auch schon bemängelt. Sie bleibt in der Komfortzone.

09.07.2024 16:21 • #20


B
Arbeite dich doch nicht so an ihr ab. Da muss doch noch was anderes hinterstecken. Du bist ja völlig gekränkt.

09.07.2024 16:22 • x 2 #21


ElGatoRojo
Zitat von Maglia:
Dennoch fuchst es mich aus dem Grund umso mehr- ich bin echt beliebt und umgänglich, was hat sie also gegen mich auszusetzen? Und wieso sucht sie eher Kontakt zu problematischen Frauen?

Sie ist gerade mit einer Frau im Urlaub, die 20 Jahre Single ist und jeden Mann mit 30minütigen! Sprachnachrichten, Klammern und frühen Zuneigungsbekundungen vergrault...



09.07.2024 16:25 • #22


Igelfisch
@Maglia

Klingt nicht so, als würde sie auf eine engere Freundschaft mit Dir viel Wert legen. Ich würde da an Deiner Stelle nichts mehr investieren. Nutz Deine Zeit und Energie für Deine anderen Freundinnen, die jederzeit gern mit Dir zusammen sind.

09.07.2024 16:30 • x 1 #23


M
Hmm..... Hier gibt es 3 oder 4 Threads - finde sie gerade nicht - mit ähnlichem Inhalt.

Frauen, die sich über angeblich beste Freundinnen beschweren. Diese Freundinnen sind Single, erzählen viel über Dating und andere Freundinnen, sind immer busy. Und irgendwas stört.

Vielleicht bekommt jemand die user zusammen und ihr könnt euch direkt austauschen?

Mein Motto wäre
leeve und leeve lasse

09.07.2024 16:31 • x 8 #24


M
Zitat von Bizzy1510:
Du bist ja völlig gekränkt.


Ja das bin ich und zu Recht.

Ich war ihr immer eine gute Freundin.

Ich bin immer zu ihr gefahren, habe ihr neulich ein kleines Geschenk gemacht, als es ihr nicht gut ging.

Da so entsorgt zu werden, tut weh.

Aber keine Sorge, sie ist nicht 24/7 Thema. Ich benötige nur eine Sicht von Außen.

09.07.2024 16:31 • #25


B
Verstehe ich auch, aber nach 1,5 Jahren sollte dich das doch nicht mehr überraschen

09.07.2024 16:32 • x 1 #26


E-Claire
Zitat von Maglia:
Da so entsorgt zu werden, tut weh.

Ach jetzt komm, von entsorgen kann keine Rede sein.

09.07.2024 16:33 • x 1 #27


M
Zitat von Bizzy1510:
Verstehe ich auch, aber nach 1,5 Jahren sollte dich das doch nicht mehr überraschen

Ich ärgere mich vermutlich über mich selbst, weil ich auf mein Bauchgefühl anfangs nicht gehört habe...

09.07.2024 16:34 • x 2 #28


B
Das kann gut sein! Dann mach es jetzt besser.

09.07.2024 16:35 • x 1 #29


M
Zitat von E-Claire:
Ach jetzt komm, von entsorgen kann keine Rede sein.

Naja schon irgendwo, oder? Ich werde quasi geghosted, es wurde sich nicht mehr gemeldet (bis auf einmal im Monat) und es gibt keine Treffen mehr. Früher hat sie mir täglich geschrieben.

Sie ist auch nun in Urlaub gefahren und ich wusste von nichts, erfuhr es erst aus ihrem Status bei WA.

09.07.2024 16:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag