4

Findet ihr das respektlos/herablassend

H
Ein Mann, den ich kennenlerne hat mir gesagt dass er gerne von mir möchte, dass ich mich mehr zuerst bei ihm melde, weil er findet dass er sich immer zuerst melden muss.

Das hab ich auch hin und wieder getan hab versucht mich zu bessern. Letztens, als er mich jedoch wieder nicht geschrieben hat, war mir dieses Spielchen zu blöd hab dann auch einfach gewartet bis was von ihm kommt.

Dann hat er sich nach 3 Tagen, wo wir uns quasi ignoriert haben wieder gemeldet, mit dem Satz:
Heei Pupsi, wie gehts?
- weil es ihn eben genervt hat, dass ich wieder nicht von mir aus geschrieben hab.
Meine Frage: Findet ihr den Satz herablassend/respektlos von ihm? Oder übertreibe ich?

Wir nennen uns NIE Pupsi - es ist also auch KEIN Kosename

Vor 24 Minuten • #1

Broken93
Zitat von Haileey899:
Findet ihr den Satz herablassend/respektlos von ihm? Oder übertreibe ich?

Ich finde du übertreibst.
Ich finde solche Spielchen übrigens super unnötig in einer Beziehung. Da sollte man vielleicht Mal auf die Kommunikation schauen und nicht X hat sich 2 mal häufiger gemeldet, jetzt ist y wieder dran.

Vor 21 Minuten • #2

A

Findet ihr das respektlos/herablassend

x 3

T
Zitat von Haileey899:
Wir nennen uns NIE Pupsi - es ist also auch KEIN Kosename

Dann finde ich es total albern.
Aber vielen Dank für den Lacher, der tat gerade richtig gut.

Meine Meinung... wenn schon am Anfang einer Beziehungsanbahnung solche Spielchen nötig sind, würde ichs lieber gleich lassen.

Ich stehe wirklich auf Humor, aber ich glaube jemand den ich noch nicht so gut kenne, wäre mit so einer Aktion bei mir eher unten durch.
Nennt man sich in einer langen Beziehung tatsächlich so, mag das natürlich ganz anders aussehen...

Vor 18 Minuten • x 1 #3

T
@haileey899 darf ich noch fragen, was du darauf geantwortet hast..?

Vor 16 Minuten • #4

Islantilla
Das ist Kindergarten-Verhalten in meinen Augen.
Wie alt seid ihr beide denn ?

Vor 15 Minuten • x 1 #5

Snipes
Pupsi

Hast du ihm etwa irgendeinen Grund für diesen Kosenamen gegeben? Ansonsten finde ich sein Verhalten ziemlich daneben.

Kindergarten und Strichliste, wer sich wann und wie oft oder zuerst meldet. Hätte ich keine Lust drauf. Ein Pfurz im Wind hat mehr Tiefgang

Vor 9 Minuten • x 2 #6

H
Der „Satz“ ist ja das eine. Ist zwar weder lustig noch charmant, aber naja…

Mich würde vielmehr stören, das Meldeverhalten aufzuwiegen oder zu analysieren. Wer meldet sich wann, wie oft, wer zuerst… oder wie schnell wer antwortet… das alles wäre mir definitiv zu blöd. Wo wäre denn sein Problem, wenn es auch so wäre und er sich öfter zuerst meldet. Ja und?!

Also nein, du übertreibst nicht. Hört sich nicht vielversprechend an, diese Bekanntschaft.

Gerade eben • #7