Carina1900
- 5
- 2
- 3
Carina1900
Anacapri
Zitat von Carina1900:Ich merke nur wie es mich innerlich zerfleischt, weil es ständig Thema ist, an., BDSM, andere Frauen. Was würdet ihr tun?
Zitat von Carina1900:Bin ich zu intolerant? Sind Männer so? Meine waren es bisher nicht. Ich merke nur wie es mich innerlich zerfleischt, weil es ständig Thema ist, an., BDSM, andere Frauen. Was würdet ihr tun?
Zitat von Carina1900:Ich bin durch diesen Mann inzwischen eine fast Kontrollsüchtige Frau geworden, wollte ich nie sein, ich bin auch schon etwas älter, nur dieser Mann zwingt mich fast dazu so zu sein, wie man nicht sein sollte, weil sein Verhalten mich klein macht [...]
Yoffi
Mirella0073
Seneca22
Zitat von Carina1900:er ständig davon redet Analverkehr haben zu wollen mit mir, er würde mich auch gerne fesseln wollen und schlagen, er hat dies ausgiebig in einigen Beziehungen erlebt
Fredman
Zitat von Carina1900:Vielleicht denken sich einige jetzt, ich wäre verrückt hysterisch und eine abgedrehte eifersüchtige Frau, aber nein das bin ich nicht
Zitat von Carina1900:Hallo, mein Partner und ich sind seit ein paar Jahren zusammen. Er ist S. ein offener Mensch, hat eine bewegte Vergangenheit, er hat mir viel von sich aus erzählt was er so S. erlebt hat und da war wirklich alles dabei. Nun ist es so, dass er immer wenn wir uns sehen, wir leben in einer quasi ...
Mann1989
Zitat von Carina1900:mein Partner und ich sind seit ein paar Jahren zusammen. Er ist S. ein offener Mensch, hat eine bewegte Vergangenheit, er hat mir viel von sich aus erzählt was er so S. erlebt hat und da war wirklich alles dabei.
Nun ist es so, dass er immer wenn wir uns sehen, wir leben in einer quasi Wochenendbeziehung,
Zitat von Carina1900:Nun, ich mag das alles nicht, habe ich von Anfang an eben auch gesagt, war aber kein Kriterium für ihn.
Zitat von Carina1900:Er gibt mir ständig das Gefühl nicht genug zu sein, wenn er das dauernd sagt.
Dieses Wochenende erzählte er mir davon wie gerne er mich über das Knie legen möchte, daraufhin haben wir etwas gewitzelt und ich habe mich dann in die Position übers Knie legen lassen, es war eher spaßig gemeint, er sagt das gefiel anderen Frauen sehr gut und was er dann noch so gemacht habe (Finger in Po etc.).
Zitat von Carina1900:Er redet halt immer wieder drüber was er mit anderen gemacht hat, auch an diesem Wochenende wieder ausgiebig, bei einer Ex hat er eine Peitsche verwendet, die wohl Narben hinterlassen habe, er fand das sehr gut (die Dame wollte es so, BDSM).
Ich habe ihn schon mehrfach gebeten, mich nicht immer wieder mit dem vor allem an. Thema zu konfrontieren, denn es kommt wie gesagt jedes mal zu solchen Äußerungen wenn wir uns sehen. Ich habe nicht das Gefühl das ich ihm reiche,
Seneca22
Zitat von Fredman:ABER: Mein Freundin mag das nicht - und das akzeptiere ich einfach.
Ich erzähle aber auch nicht, auf was andere Frauen so standen .. was soll denn sie denken, wo ich mit meinen Gedanken bin?