155

Findet ihr das noch normal?Reden über andere Frauen usw

Avalona
Zitat von Carina1900:
Kann das irgendwer nachvollziehen? Bin ich zu intolerant? Sind Männer so? Meine waren es bisher nicht. Ich merke nur wie es mich innerlich zerfleischt, weil es ständig Thema ist, an., BDSM, andere Frauen. Was würdet ihr tun?

Ich finde, das Verhalten deines Partners hört sich für mich maximal unsexy an. Dass er mit dir über seine S. Vergangenenheit ausführlichst spricht, stößt dich das nicht ab? Auch maximal unsexy.
Zitat von Carina1900:
Ich bin durch diesen Mann inzwischen eine fast Kontrollsüchtige Frau geworden, wollte ich nie sein, ich bin auch schon etwas älter, nur dieser Mann zwingt mich fast dazu so zu sein, wie man nicht sein sollte, weil sein Verhalten mich klein macht und diese Bewunderung für andere Frauen, die Erzählungen was er in der Vergangenheit erlebt hat S. und gerne mit mir hätte,

Warum bleibst du bei so einem Mann, alles was du bisher über ihn schreibst, klingt abstoßend. Hast du nach deiner Meinung keinen liebevollen, fürsorglichen Mann mit Humor und Stil verdient, dass du dir so eine Kröte ausgesucht hast? WARUM?
Zitat von Carina1900:
die genannten Vorfälle mit der Single App usw. bringen mich dazu, so zu sein wie ich es selbst nicht an mir mag,

Dann schaff dir ein gesundes Umfeld. Er tut dir nicht gut, und du hast nicht genug Selbstwert, um diese ungesunde Konstellation zu verlassen. Was bist du dir selbst wert?
Zitat von Carina1900:
da mein Bauchgefühl mir immer bestätigt wurde, siehe Single App, ich habe gefühlt er wäre so ein Mann der sich da irgendwo anmeldet, um dann weiterzuschauen, ob es nicht etwas besseres gibt usw.
und ich hatte Recht mit der Anmeldung.

Du solltest dir eine eigene Wohnung suchen und es dir schön machen. Ohne ihn.

Heute 19:06 • x 1 #46

S
@Carina1900
Zitat von Carina1900:
Wochenendbeziehung, er ständig davon redet Analverkehr haben zu wollen mit mir, er würde mich auch gerne fesseln wollen und schlagen, er hat dies ausgiebig in einigen Beziehungen erlebt, für ihn wäre das nicht ausschlaggebend alles, er findet es aber gut und hätte das auch gerne mit mir

Dann fessle ihn doch mal und peitsch ihn und für seinen anderen Wunsch findet sich bestimmt auch wer/ oder was. Wer austeilen will, sollte auch einstecken können

Und danach finden sich bestimmt viele andere Hobbies, mit denen du das WE besser rumbringen kannst.

Vor 51 Minuten • x 3 #47

A

Findet ihr das noch normal?Reden über andere Frauen usw

x 3

W
@Carina1900
Zitat von Carina1900:
Zum Beispiel hat er in seinem Schlafzimmer eine Schublade voll mit BDSM Zeugs, angeblich alles neu gekauft, weil er das mit mir gerne ausprobieren wollte und seiner Meinung nach ja sehr viele Frauen auf diesen ganzen Kram stehen.

Aha. Woher hat er denn diese Weisheit?

Ich denke, er hat einfach das aufgenommen, was um ihn herum passiert.

Wir leben in einer sehr s.alisierten Gesellschaft. Alles wird nach außen getragen, über jede Praktik öffentlich diskutiert und ehe man sich versieht, landet man bei Insta in einem Podcast zur Vorbereitung von A.Verkehr. Wenn du das dann likest, hast du einen prima Algorithmus....

Was dann bleibt, ist die Abwertung früherer PartnerInnen, indem er nur darüber spricht, wie der S. mit ihnen war. Zu viel Information, würde ich auch nicht wollen. Zumal nicht ungefragt.

Vielleicht bin ich altmodisch. Aber ich schätze es sehr, wenn die Intimität, die zwischen zwei Menschen passiert, auch zwischen diesen Menschen bleibt.

Er überschreitet wirklich Grenzen, indem er dir immer wieder signalisiert, du bist nicht genug, mit den anderen war es besser, aufregender, whatever. Und indem er dich darauf aufmerksam macht, wie toll er die Figur von anderen Frauen findet.

Zudem vera. er dich und will dir weis machen, dass er Kontakte zu anderen Frauen nur zum Reden hat.

Dass du also von einer Frau mit völlig normalen Beziehungsansichten mutierst zu einem unsicheren Kontrollfreak ist nicht verwunderlich. Er gibt dir das Gefühl, im direkten Vergleich nicht mithalten zu können. Und dann fängst du an, dich zu fragen, wie lange es wohl dauert, bis er sich anderweitig umtut.

Ich würde mir gedemütigt und (was die Intimität angeht) auch belästigt vorkommen. Es wäre mir max. noch ein Gespräch wert um klarzustellen, dass ich seine Präferenzen nicht erfüllen möchte.

Vor 18 Minuten • x 1 #48

S
Zitat von Woelkeline:
Ich würde mir gedemütigt und (was die Intimität angeht) auch belästigt vorkommen. Es wäre mir max. noch ein Gespräch wert um klarzustellen, dass ich seine Präferenzen nicht erfüllen möchte.

D‘accord ! 100 Prozent !

Gerade eben • #49