Margerite
- 2028
- 5432
Margerite
Worrior
Yoffi
Zitat:Die Frage was mich bei ihm hält- er ist auf der anderen Seite ein Mensch der immer fürsorglich, hilfsbereit und verantwortungsvoll ist, so war wiederum auch noch kein Mann zu vor zu mir, er kümmert sich viel, aber er hat auch diese ganz dunkle Seite an sich.
Zitat:Zum Beispiel hat er in seinem Schlafzimmer eine Schublade voll mit BDSM Zeugs, angeblich alles neu gekauft, weil er das mit mir gerne ausprobieren wollte und seiner Meinung nach ja sehr viele Frauen auf diesen ganzen Kram stehen.
Zitat:Ich öffne diese Schublade einfach nur ungern, falls mal etwas gesucht wird, denn ich finde schon meiner Meinung nach, sollte diese Schublade so gar nicht existieren, ob er den Kram nun in den Keller in eine Kiste verbannt, oder sonst was, aber im gemeinsamen Schlafzimmer, hat das meiner Ansicht auch nichts zu suchen.
Zitat:Nun, vielleicht habe ich mich auch da nicht durchgesetzt, vielleicht bin ich zu tolerant, vielleicht hätten andere einen Aufstand gewagt?
Zitat:Ich weiß es nicht, es geht ja letztendlich auch nicht um andere, sondern wie definiert man das für sich selbst. Streit mag ich nicht, in mich reinfressen tue ich es aber auch nicht, ich sage schon was mich stört und weise darauf hin, aber er verfällt immer wieder in alte Muster wie schon beschrieben.
Zitat:Warum tönt er nicht wie gut unser S ist, könnte er doch auch machen, er sagt er sei zufrieden und alles weltbest, aber erzählt mir gleichzeitig was er gerne machen möchte, wo er tausendfach weiß, ich möchte es nicht. Und was bezweckt man vor allem damit..
möchte man sich brüsten mit seinem können im S Leben? Will man ein gut Hecht sein?
Mich überzeugen?
Zitat:Wie gesagt streiten wir darüber alle paar Monate mal heftigst,
Zitat:denn ich bin mittlerweile nicht mehr ich selbst,
diese Beziehung hat dadurch keine Leichtigkeit,
man soll Wunscherfüller sein, Erwartungen entsprechen,
muss ich nicht, muss niemand.
Zitat:Wenn ich ihn frage ob er mit anderen vor mir auch so gesprochen hat, nein das ginge nicht bei Freundin xyz da wäre die Hölle ausgebrochen usw. aha, bei mir geht es dann weil?
Zitat:Niemand möchte sich das Bild vorstellen wie der Mensch den man liebt S mit einem anderen hatte und wie toll das wohl war.
Zitat:Es sei denn man hat dazu eine Veranlagung, gibt es ja auch.
Zitat:muss es das eben auch gewesen sein und kann nicht zur Dauerschleife werden.
Zitat:Ihr habt mir die Augen geöffnet und mich unterstützt und ja mein Selbstwert fängt mittlerweile an zu leiden, nicht ausreichend zu sein
Mann1989
Zitat von Carina1900:Zum Beispiel hat er in seinem Schlafzimmer eine Schublade voll mit BDSM Zeugs, angeblich alles neu gekauft, weil er das mit mir gerne ausprobieren wollte und seiner Meinung nach ja sehr viele Frauen auf diesen ganzen Kram stehen.
Worrior
Worrior
Cabonga1970
Zitat von Carina1900:Hey ihr lieben, Danke für eure zahlreichen Antworten! Die Frage was mich bei ihm hält- er ist auf der anderen Seite ein Mensch der immer ...
Zitat von Scheol:Da sind wir schon in der Strafprozessordnung bei seinem Schönheitsideal.
Zitat von Worrior:Jeder Mensch hat zwei Gesichter und erst wenn man beide kennt entscheidet sich ob es passt. Da hat so mancher seine freakigen Macken, auch oder vielleicht gerade beim S., hatte vielleicht Partner vorab mit denen er das voll ausleben konnte. Auch so etwas sollte in einer stabilen Beziehung zur Sprache kommen. Jeder ...
Zitat von Mann1989:er ist ein sehr manipulativer Mensch, dem es gefällt dich zu verunsichern und stets die Augen nach der nächsten offen hält. In jenem Fall würde ich eine Trennung in Erwägung ziehen
Zitat von Mann1989:aber keinesfalls boshaft.