131

Findet ihr das noch normal?Reden über andere Frauen usw

Heavydreamy
Hallo Carina,

das ist ein A-Loch !

Er hat keinen Respekt vor dir und bringt dir auch nicht die nötige Wertschätzung rüber.

Mit solchen Typen kann man nur zwei Sachen machen: Ins Klo hinab spülen oder in den Wind schiessen!

Bitte lass dir das nicht länger gefallen und vergiss, dass er sich diesbezüglich ändert.
Der ist so in seinem Verhalten und kann und will sich nicht ändern.

Sei dir bitte was wert und lass dich nicht so schaizze behandeln!

Es gibt bessere Männer, als diesen und du willst doch glücklich mit einem Mann sein oder?

Heute 13:22 • x 1 #16

M
Zitat von Seneca22:
Vorbildlich. Meine Erfahrung ist, dass Männer da häufig nicht locker lassen, sondern es immer wieder versuchen. Mittlerweile halte ich so, dass - wenn Analpräferenz geäussert wird - derjenige gleich verabschiedet wird. Ich habe null Lust mich ständig abgrenzen zu müssen.

Ich finde es schrecklich, wenn Du Exemplaren begegnet bist, die nicht locker liessen. Da sollte auch nicht vorbildlich stehen, sondern das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, die Wünsche des Partners/der Partnerin zu respektieren.

Grundsätzlich tut man gut daran, diese Bereiche ziemlich früh abzustecken und über die eigenen Wünsche zu sprechen. Dann weiss jede/r woran er/sie ist...

Heute 13:25 • x 4 #17

A

Findet ihr das noch normal?Reden über andere Frauen usw

x 3

S
Zitat von Mann1989:
Da sollte auch nicht vorbildlich stehen, sondern das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, die Wünsche des Partners/der Partnerin zu respektieren.

Ganz meine Meinung. Männer, die einmal mit dem Virus der Analpräferenz infiziert sind, versuchen es meiner Erfahrung nach immer wieder. Da ich darauf keine Lust habe, ist frühzeitige Abklärung plus rasche Verabschiedung mMn das Beste.

Heute 13:28 • x 5 #18

E-Claire
Zitat von Carina1900:
da hatte er sich auf einer Single App angemeldet, er wollte nur reden mit den Frauen sagt er, mehr nicht, verglich es dann mit einem Mann der zur Prost. geht und einfach nur reden möchte.

Sei mir nicht böse, aber ich wäre in Lachen ausgebrochen. Ich glaube, ich hätte begonnen, jeden einzelnen Tag dazu einen Scherz zu machen.

Zitat von Carina1900:
Ich bin durch diesen Mann inzwischen eine fast Kontrollsüchtige Frau geworden, wollte ich nie sein,

Und dann würde mir das Lachen auch wieder vergehen. Wessen Gesellschaft oder Umgang mich zu jemandem werden lässt, der ich ganz sicher nicht sein will, dem sollte vielleicht das Privileg meiner Gesellschaft entzogen werden.

Und nein, Männer sind nicht so.

Heute 13:29 • x 4 #19

Igelfisch
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Partner mal fragt oder etwas vorschlägt, wenn er daran Interesse hat. Völlig legitim. Aber immer und immer wieder damit anfangen obwohl Du schon gesagt hast, dass das nichts für Dich ist, obwohl Du gesagt hast, er soll nicht mehr davon reden... Völlig daneben.

Wie alt seid Ihr beide? Ich glaube nicht, dass er sich noch ändern wird. Und ich glaube auch nicht, dass er vor hat, für immer darauf zu verzichten. Der ist wie ein Hund mit seinem Knochen, der hat das ständig im Kopf und wird zugreifen, wenn er die Gelegenheit hat. Das denke ich.

Ich würde an Deiner Stelle schauen, wieviel mir diese Beziehung noch gibt. Klingt nämlich nicht positiv. Du hast es verdient, um Deiner selbst Willen geliebt zu werden und nicht, weil Du die brave Sub gibst, die Dein Partner gerne hätte.

Heute 13:33 • x 3 #20

Igelfisch
Achja... Ja, gibt Männer, die so sind. Du hast wohl einen erwischt. Aber es sind lang nicht alle Männer so. Du hast gute Chancen noch einen Mann zu finden, mit dem Du glücklich Du selbst sein kannst

Heute 13:35 • x 2 #21

T
Hm... Nein. Männer sind nicht so. Einzelne schon, das gilt auch für Frauen, aber nicht alle Männer sind so grenzüberschreitend, penetrant und versuchen ihre Partnerin zu S. Dingen zu bringen, die sie absolut nicht mag.
Was du geschildert hast ist ja legitim wenn man das für sich auslebt, mit Partnern, die das auch genau so wollen - aber es ist nicht jedermanns Geschmack und muss es auch nicht sein.

Eure Beziehung klingt nicht glücklich, und es klingt nicht so als ob er dich schätzen würde. Ich würde das beenden. Bevor du dich am Ende noch zu Dingen nötigen lässt, die du nicht machen willst und es dir anschließend schlecht damit geht.

Heute 13:35 • x 5 #22

M
Zitat von Igelfisch:
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Partner mal fragt oder etwas vorschlägt, wenn er daran Interesse hat. Völlig legitim. Aber immer und immer wieder damit anfangen obwohl Du schon gesagt hast, dass das nichts für Dich ist, ob wohl Du gesagt hast, er soll nicht mehr davon reden... Völlig daneben.

Guter Punkt.

Es kommt schon auch immer auf die Art der Antwort an. Denn die Fragerei kann schon auch eine spielerische Komponente haben, die sehr anziehend ist. Wenn gefragt wird und als Antwort kommt, boah lieber nicht, ich trau mich nicht, ich kann mich noch nicht so öffnen, dann finde ich darf man weiter fragen und auch Vorschläge bringen, sich vielleicht auch mal beim Vorspiel leicht antasten und und und...

Kommt hingegen ein Nein, das will ich auf keinen Fall und bitte frag nicht mehr danach, dann hat das Mann zu akzeptieren und respektieren. Alles andere wäre ein No-Go...

Heute 13:38 • x 3 #23

Wurstmopped
Zitat von Carina1900:
er wollte nur reden mit den Frauen sagt er, mehr nicht, verglich es dann mit einem Mann der zur Prost. geht und einfach nur reden möchte. Jemanden kennenzulernen, oder gar an S., habe er nicht gedacht ( wers glaubt?, ich nicht).
Dann hat er über Facebook mit einer Frau geschrieben aus meiner Nähe, er hat ein Hobby, etwas speziell, man tauscht sich aus online ok, erzählte mir dann, wir können diese Frau treffen um mit ihr zusammen dieses Hobby auszuüben,

Der Gute besteigt alles was geht....seine Hobbys, na rate mal....seine Präferenzen sind die doch bekannt.

Lauf so weit du kannst!

Heute 13:39 • x 7 #24

U
Man darf äußern, was man gern hätte. Man kann auch mal erzählen, was man hatte und gut fand. Dann wartet man auf die Reaktion des Gegenübers. Und damit geht man dann respektvoll um. Das heißt, wenn du nein sagst, ist das Thema abgehakt.
Wenn er das nicht respektieren kann, dann ist es nicht der richtige Mann für dich.

Heute 13:44 • x 8 #25

S
Zitat von Mann1989:
Kommt hingegen ein Nein, das will ich auf keinen Fall und bitte frag nicht mehr danach, dann hat das Mann zu akzeptieren und respektieren. Alles andere wäre ein No-Go...

Es sollte eigentlich bereits ein „Nein, das will ich nicht“ ausreichen und zwar auf
D a u e r.

Meine Beobachtung ist, es wird zunächst akzeptiert und nach einigen Wochen kommt neuerlich die Frage. Sowas interessiert mich nicht, daher umgehend „verabschieden“. Gibt vmtl. genug Frauen, die Analverkehr mögen.

Heute 13:45 • #26

K
@Carina1900
Zitat von Carina1900:
Kann das irgendwer nachvollziehen?

Ihr passt nicht zusammen.

Heute 14:23 • x 1 #27

Scheol
@Carina1900

Zitat:
mein Partner und ich sind seit ein paar Jahren zusammen.

Also die Nummer hier Geht schon eine Weile länger.

Zitat:
Er ist S. ein offener Mensch, hat eine bewegte Vergangenheit, er hat mir viel von sich aus erzählt was er so S. erlebt hat und da war wirklich alles dabei.

Der textet dich seit Jahren zu ?

Zitat:
Nun ist es so, dass er immer wenn wir uns sehen, wir leben in einer quasi Wochenendbeziehung, er ständig davon redet Analverkehr haben zu wollen mit mir,

Also der hat jahrelang das nicht geäußert ?

Zitat:
Er würde mich auch gerne fesseln wollen und schlagen, er hat dies ausgiebig in einigen Beziehungen erlebt, für ihn wäre das nicht ausschlaggebend alles, er findet es aber gut und hätte das auch gerne mit mir.

Und das fällt ihm nun nach ein paar Jahren ein ?

Zitat:
Nun, ich mag das alles nicht, habe ich von Anfang an eben auch gesagt, war aber kein Kriterium für ihn.

Na dann ist doch alle geklärt !

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen oder zu erklären.

Zitat:
Er gibt mir ständig das Gefühl nicht genug zu sein, wenn er das dauernd sagt.
Dieses Wochenende erzählte er mir davon wie gerne er mich über das Knie legen möchte, daraufhin haben wir etwas gewitzelt und ich habe mich dann in die Position übers Knie legen lassen, es war eher spaßig gemeint,

Hier bist du ein Schritt zu weit gegangen . Der denkt vermutlich bald hat er dich so weit.

Zitat:
er sagt das gefiel anderen Frauen sehr gut und was er dann noch so gemacht habe (Finger in Po etc.).

Manche Typen brauchen auch ein Strapon in den @rsch das gefällt denen auch.

Zitat:
Er redet halt immer wieder drüber was er mit anderen gemacht hat, auch an diesem Wochenende wieder ausgiebig, bei einer Ex hat er eine Peitsche verwendet, die wohl Narben hinterlassen habe,

Der Typ quatscht dich seit Jahren zu mit dem was er mit anderen Frauen gemacht hat.

Warum lässt du das zu ?

Kennt der noch andere Themen ?

Joy Club Beziehung ?

Zitat:
er fand das sehr gut (die Dame wollte es so, BDSM).

Du fandest das auch gut über das Knie gelegt zu werden,….. wird er sagen.

Zitat:
Ich habe ihn schon mehrfach gebeten, mich nicht immer wieder mit dem vor allem an. Thema zu konfrontieren, denn es kommt wie gesagt jedes mal zu solchen Äußerungen wenn wir uns sehen. Ich habe nicht das Gefühl das ich ihm reiche, auch wenn er das immer wieder sagt, aber mir scheint es dann unglaubwürdig.

Deshalb meine Verwunderung warum du das Jahrelang zu lässt das er das machen darf. Eine Konsequenz scheint er nicht befürchten zu müssen.

Zitat:
Ich habe keine Probleme damit wenn jemand erzählt was er gut findet und gerne hätte,

Wie passt dir Aussage ?
Zitat:
aber jedes mal damit anzukommen,

Zitat:
Weiter noch, wir hatten letztes Jahr eine Krise, da hatte er sich auf einer Single App angemeldet, er wollte nur reden mit den Frauen sagt er,

Also den neuen Frauen dann erzählen was er für ein toller ist oder wie ?

Zitat:
mehr nicht, verglich es dann mit einem Mann der zur Prost. geht und einfach nur reden möchte. Jemanden kennenzulernen, oder gar an S., habe er nicht gedacht ( wers glaubt?, ich nicht).

Na ich auch nicht.

Nur zusammen geblieben bist du ja mit ihm wie es aussieht.

Zitat:
Dann hat er über Facebook mit einer Frau geschrieben aus meiner Nähe, er hat ein Hobby, etwas speziell,

Er selbst ist ja schon sehr speziell.

Zitat:
man tauscht sich aus online ok, erzählte mir dann, wir können diese Frau treffen um mit ihr zusammen dieses Hobby auszuüben, sie wohnt in meiner Nähe und das wäre doch praktisch. Er hätte keinen anderen Gedanken dazu gehabt.

Klingt auch schon wieder etwas sehr nach einem Thema.

Zitat:
Dies hat er mir aber erst erzählt, nachdem ich ihm sagte, du ich bin hier in einer lokalen Sportgruppe und habe da zwei Mädels kennengelernt mit denen ich mich treffen möchte, da holte er gleich sein Handy raus und fragte ob es sich um diejenige handelt mit der er auch schreibt (hatte nichts mit dieser Sportgruppe zu tun, sein Hobby ist ein anderes). Wisst ihr, auch da geht es mir nicht um den Austausch, man tauscht sich je nach Hobby mit Frau und Mann aus, alles im Bereich des normalen Lebens, aber wann hätte er mir denn von der Facebook Frau erzählt?

Gar nicht.

Zitat:
Vielleicht gar nicht, wenn der Zufall es nicht so gewollt hätte. denn hätte ja sein können das wir mit der selben Frau schreiben.
Auch guckte er in der Vergangenheit ständig Frauen hinterher, kommentierte sie sogar mehrfach, die ist ja süß, oder hast du die im pinken Bikini gesehen, Hammerfigur usw.

Du bist grenzenlos von deinem Verhalten , der kann machen und tun was er will. Der hat keine Konsequenzen zu befürchten.

Zitat:
Meist sehr jung zwischen 16 und 20. Auch das hatten wir als Diskussion, ist schon was her, er hat sich dann Mühe gegeben, zumindest nicht mehr kommentiert, hin und wieder mal geschaut, auch länger, was dann wieder für Ärger sorgte.

Wie alt ist er ?

Ich finde es schon sehr schräg wie trieb gesteuert er ist. Und das auch Altersgruppe 16 bis 20 nicht sicher sind.

Zitat:
Kann das irgendwer nachvollziehen? Bin ich zu intolerant? Sind Männer so?

Männer nicht dein Partner schon!

Zitat:
Meine waren es bisher nicht. Ich merke nur wie es mich innerlich zerfleischt, weil es ständig Thema ist, an., BDSM, andere Frauen. Was würdet ihr tun?

du bist seit Jahren mit dem Typ zusammen und nun fängt der mit dem Thema an ?

Zitat:
weil sein Verhalten mich klein macht und diese Bewunderung für andere Frauen, die Erzählungen was er in der Vergangenheit erlebt hat S. und gerne mit mir hätte,

Ich glaube nicht ansatzweise das seine Por.no Welt mal real war. Das ist ein Quatschkopp Ein dumm Dom in meinem Augen.

Hier scheint ja irgendwie nicht wirklich viel zu passen. Was möchtest du mit solch Person in deinem Leben ?

Heute 14:34 • x 2 #28

W
@Carina1900
Wenn Du in seiner Gegenwart ständig über den tollen 6 mit Deinen Exen reden würdest, würdest anderen Männern hinterherschauen und deren Aussehen und Body loben, mit fremden Männern schreiben, würde er das bestimmt nicht gut finden und hätte die entsprechenden Konsequenzen gezogen.
Was hätte er wohl gesagt wenn Du irgendwelche selbsterniedrigende und unterwürfige 6praktiken von ihm verlangen würdest, wo er Dir schon vorab gesagt hätte dass ihm das widerstrebt?

Siehst Du, so einfach kann die Antwort sein, raus aus dieser kranken Konstellation.

Heute 14:42 • x 6 #29

C
Hey ihr lieben, Danke für eure zahlreichen Antworten!

Die Frage was mich bei ihm hält- er ist auf der anderen Seite ein Mensch der immer fürsorglich, hilfsbereit und verantwortungsvoll ist, so war wiederum auch noch kein Mann zu vor zu mir, er kümmert sich viel, aber er hat auch diese ganz dunkle Seite an sich. Zum Beispiel hat er in seinem Schlafzimmer eine Schublade voll mit BDSM Zeugs, angeblich alles neu gekauft, weil er das mit mir gerne ausprobieren wollte und seiner Meinung nach ja sehr viele Frauen auf diesen ganzen Kram stehen. Ich öffne diese Schublade einfach nur ungern, falls mal etwas gesucht wird, denn ich finde schon meiner Meinung nach, sollte diese Schublade so gar nicht existieren, ob er den Kram nun in den Keller in eine Kiste verbannt, oder sonst was, aber im gemeinsamen Schlafzimmer, hat das meiner Ansicht auch nichts zu suchen. Nun, vielleicht habe ich mich auch da nicht durchgesetzt, vielleicht bin ich zu tolerant, vielleicht hätten andere einen Aufstand gewagt? Ich weiß es nicht, es geht ja letztendlich auch nicht um andere, sondern wie definiert man das für sich selbst. Streit mag ich nicht, in mich reinfressen tue ich es aber auch nicht, ich sage schon was mich stört und weise darauf hin, aber er verfällt immer wieder in alte Muster wie schon beschrieben. Warum tönt er nicht wie gut unser S ist, könnte er doch auch machen, er sagt er sei zufrieden und alles weltbest, aber erzählt mir gleichzeitig was er gerne machen möchte, wo er tausendfach weiß, ich möchte es nicht. Und was bezweckt man vor allem damit..
möchte man sich brüsten mit seinem können im S Leben? Will man ein gut Hecht sein? Mich überzeugen?
Wie gesagt streiten wir darüber alle paar Monate mal heftigst, denn ich bin mittlerweile nicht mehr ich selbst, diese Beziehung hat dadurch keine Leichtigkeit, man soll Wunscherfüller sein, Erwartungen entsprechen, muss ich nicht, muss niemand. Wenn ich ihn frage ob er mit anderen vor mir auch so gesprochen hat, nein das ginge nicht bei Freundin xyz da wäre die Hölle ausgebrochen usw. aha, bei mir geht es dann weil? Niemand möchte sich das Bild vorstellen wie der Mensch den man liebt S mit einem anderen hatte und wie toll das wohl war. Es sei denn man hat dazu eine Veranlagung, gibt es ja auch.
Von mir würde ich behaupten, man kann mit mir ohne weiteres über S Wünsche sprechen, aber dann muss es auch gut sein, man kann auch gerne mal mit was neuem kommen, auch das ist in Ordnung, S Leben ist ja nie statisch, man entdeckt für sich mal neue Sichtweisen, klar warum denn nicht. Sollte aber einer von beiden sagen das ist nichts für mich, muss es das eben auch gewesen sein und kann nicht zur Dauerschleife werden.
Ihr habt mir die Augen geöffnet und mich unterstützt und ja mein Selbstwert fängt mittlerweile an zu leiden, nicht ausreichend zu sein, ich gebe immer alles um dem anderen eine schöne Zeit zu ermöglichen mit mir, für uns, gemeinsam und das gerne, aber sehen tut das so derjenige gerade nicht, immer noch mehr wollen um geliebt zu werden, um perfekt zu sein

Heute 15:39 • x 2 #30

A

x 4