Heavydreamy
- 1304
- 2
- 2142
Mann1989
Zitat von Seneca22:Vorbildlich. Meine Erfahrung ist, dass Männer da häufig nicht locker lassen, sondern es immer wieder versuchen. Mittlerweile halte ich so, dass - wenn Analpräferenz geäussert wird - derjenige gleich verabschiedet wird. Ich habe null Lust mich ständig abgrenzen zu müssen.
Seneca22
Zitat von Mann1989:Da sollte auch nicht vorbildlich stehen, sondern das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, die Wünsche des Partners/der Partnerin zu respektieren.
Zitat von Carina1900:da hatte er sich auf einer Single App angemeldet, er wollte nur reden mit den Frauen sagt er, mehr nicht, verglich es dann mit einem Mann der zur Prost. geht und einfach nur reden möchte.
Zitat von Carina1900:Ich bin durch diesen Mann inzwischen eine fast Kontrollsüchtige Frau geworden, wollte ich nie sein,
thegirlnextdoor
Mann1989
Zitat von Igelfisch:Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Partner mal fragt oder etwas vorschlägt, wenn er daran Interesse hat. Völlig legitim. Aber immer und immer wieder damit anfangen obwohl Du schon gesagt hast, dass das nichts für Dich ist, ob wohl Du gesagt hast, er soll nicht mehr davon reden... Völlig daneben.
Zitat von Carina1900:er wollte nur reden mit den Frauen sagt er, mehr nicht, verglich es dann mit einem Mann der zur Prost. geht und einfach nur reden möchte. Jemanden kennenzulernen, oder gar an S., habe er nicht gedacht ( wers glaubt?, ich nicht).
Dann hat er über Facebook mit einer Frau geschrieben aus meiner Nähe, er hat ein Hobby, etwas speziell, man tauscht sich aus online ok, erzählte mir dann, wir können diese Frau treffen um mit ihr zusammen dieses Hobby auszuüben,
Und_jetzt
Seneca22
Zitat von Mann1989:Kommt hingegen ein Nein, das will ich auf keinen Fall und bitte frag nicht mehr danach, dann hat das Mann zu akzeptieren und respektieren. Alles andere wäre ein No-Go...
KeepSmile
Zitat von Carina1900:Kann das irgendwer nachvollziehen?
Zitat:mein Partner und ich sind seit ein paar Jahren zusammen.
Zitat:Er ist S. ein offener Mensch, hat eine bewegte Vergangenheit, er hat mir viel von sich aus erzählt was er so S. erlebt hat und da war wirklich alles dabei.
Zitat:Nun ist es so, dass er immer wenn wir uns sehen, wir leben in einer quasi Wochenendbeziehung, er ständig davon redet Analverkehr haben zu wollen mit mir,
Zitat:Er würde mich auch gerne fesseln wollen und schlagen, er hat dies ausgiebig in einigen Beziehungen erlebt, für ihn wäre das nicht ausschlaggebend alles, er findet es aber gut und hätte das auch gerne mit mir.
Zitat:Nun, ich mag das alles nicht, habe ich von Anfang an eben auch gesagt, war aber kein Kriterium für ihn.
Zitat:Er gibt mir ständig das Gefühl nicht genug zu sein, wenn er das dauernd sagt.
Dieses Wochenende erzählte er mir davon wie gerne er mich über das Knie legen möchte, daraufhin haben wir etwas gewitzelt und ich habe mich dann in die Position übers Knie legen lassen, es war eher spaßig gemeint,
Zitat:er sagt das gefiel anderen Frauen sehr gut und was er dann noch so gemacht habe (Finger in Po etc.).
Zitat:Er redet halt immer wieder drüber was er mit anderen gemacht hat, auch an diesem Wochenende wieder ausgiebig, bei einer Ex hat er eine Peitsche verwendet, die wohl Narben hinterlassen habe,
Zitat:er fand das sehr gut (die Dame wollte es so, BDSM).
Zitat:Ich habe ihn schon mehrfach gebeten, mich nicht immer wieder mit dem vor allem an. Thema zu konfrontieren, denn es kommt wie gesagt jedes mal zu solchen Äußerungen wenn wir uns sehen. Ich habe nicht das Gefühl das ich ihm reiche, auch wenn er das immer wieder sagt, aber mir scheint es dann unglaubwürdig.
Zitat:Ich habe keine Probleme damit wenn jemand erzählt was er gut findet und gerne hätte,
Zitat:aber jedes mal damit anzukommen,
Zitat:Weiter noch, wir hatten letztes Jahr eine Krise, da hatte er sich auf einer Single App angemeldet, er wollte nur reden mit den Frauen sagt er,
Zitat:mehr nicht, verglich es dann mit einem Mann der zur Prost. geht und einfach nur reden möchte. Jemanden kennenzulernen, oder gar an S., habe er nicht gedacht ( wers glaubt?, ich nicht).
Zitat:Dann hat er über Facebook mit einer Frau geschrieben aus meiner Nähe, er hat ein Hobby, etwas speziell,
Zitat:man tauscht sich aus online ok, erzählte mir dann, wir können diese Frau treffen um mit ihr zusammen dieses Hobby auszuüben, sie wohnt in meiner Nähe und das wäre doch praktisch. Er hätte keinen anderen Gedanken dazu gehabt.
Zitat:Dies hat er mir aber erst erzählt, nachdem ich ihm sagte, du ich bin hier in einer lokalen Sportgruppe und habe da zwei Mädels kennengelernt mit denen ich mich treffen möchte, da holte er gleich sein Handy raus und fragte ob es sich um diejenige handelt mit der er auch schreibt (hatte nichts mit dieser Sportgruppe zu tun, sein Hobby ist ein anderes). Wisst ihr, auch da geht es mir nicht um den Austausch, man tauscht sich je nach Hobby mit Frau und Mann aus, alles im Bereich des normalen Lebens, aber wann hätte er mir denn von der Facebook Frau erzählt?
Zitat:Vielleicht gar nicht, wenn der Zufall es nicht so gewollt hätte. denn hätte ja sein können das wir mit der selben Frau schreiben.
Auch guckte er in der Vergangenheit ständig Frauen hinterher, kommentierte sie sogar mehrfach, die ist ja süß, oder hast du die im pinken Bikini gesehen, Hammerfigur usw.
Zitat:Meist sehr jung zwischen 16 und 20. Auch das hatten wir als Diskussion, ist schon was her, er hat sich dann Mühe gegeben, zumindest nicht mehr kommentiert, hin und wieder mal geschaut, auch länger, was dann wieder für Ärger sorgte.
Zitat:Kann das irgendwer nachvollziehen? Bin ich zu intolerant? Sind Männer so?
Zitat:Meine waren es bisher nicht. Ich merke nur wie es mich innerlich zerfleischt, weil es ständig Thema ist, an., BDSM, andere Frauen. Was würdet ihr tun?
Zitat:weil sein Verhalten mich klein macht und diese Bewunderung für andere Frauen, die Erzählungen was er in der Vergangenheit erlebt hat S. und gerne mit mir hätte,
Worrior
Carina1900