Arnika
- 7810
- 7
- 13337
Arnika
Arnika
Zitat von Lauryn:Er war der Macho, der mich wie ein Kätzchen fühlen lassen hat. Er hat nicht nur Beschützer gespielt. Er war einer. Einmal hat er den Arm um mich gelegt, um mich über eine rote Ampel mitzunehmen. Im Regen und am Abend... sonst hätten wir die Bahn verpasst. Das fand ich so anziehend. Er wusste, dass ich zu brav ...
DonaAmiga
Zitat von GinaFelicitas:Er zwingt die TE dich gar nicht dazu ihr Leben mit ihm zu teilen sondern spielt von Anfang an mit offenen Karten.
Zitat:Nein, das finde ich überhaupt nicht komisch. Komik hat für mich mit Humor zu tun, und an meinem Humor geht so was weit vorbei.Findet ihr das komisch?
Zitat von Landlady_bb:Das halte ich nicht für besonders hervorhebens-, lobens-, geschweige denn besonders liebenswert, sondern für die Norm.
Zitat von Landlady_bb:Genau das unterstelle ich dem Mann, den du, , beschreibst.
DonaAmiga
Zitat von Lauryn:Mir hätte allein diese Ansage schon genügt, um ihm kurz und knackig Danke, tschüs und lies wohl zu sagen.5. Er liebt seine Bücher mehr als Menschen.
Baumo
Baumo
Darklord
Zitat von Baumo:Wie gesagt man muss das mögen. Ich hatte mal einen Freund der konnte nicht akzeptieren dass ich stundenlang ein Buch las einfach so. Zuerst glaubte er mir nicht , dachte ich wäre sonstwo und später wollte er dabeisein dh dann am pc sitzen oder tv schauen und währenddessen sprach er ab und an . Weil er eben ...
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Baumo:Früher wurde ich sogar gemobbt dass ich auf meinen Büchern beerdigt werde..
Arnika
Darklord
Zitat von Lauryn:Ich date jemanden. Er hat mir beim 1. Date erzählt, dass er speziell ist und ob ich damit klarkomme. Er hat sogar so eine kleine Liste mitgebracht und sie mir vorgetragen: 1. Er geht nur ungern unter Menschen. 2. Wenn er mit einer Menschengruppe mitlaufen muss, läuft er immer ein paar Meter hinterher. Niemals mit ...