Pinkstar
- 88470
Pinkstar
Zitat von Ladi:Was ist wenn er ganz liebenswert ist?
Ladi
Pinkstar
Zitat von Ladi:Wenn also jemand keine Geburtstage, Weihnachten oder Silvester mag, ist er demzufolge für dich nicht gesund Beziehungsfähig? Interessantes Statement.
Dediziert
Ladi
Pinkstar
Zitat von Ladi:Na Heirat, kommt auch Scheidung!
Ladi
Pinkstar
Zitat von Ladi:Übrigens kann der Partner auch oder sollte sogar bereichernd für einem Selbst sein. Das heißt man kann sich auch zu etwas hinreißen lassen und gemeinsam daran Freude haben, selbst wenn man sich das vorher nie hätte vorstellen können.
Ist wie mit dem Schlüssel zum Herzen. Die eine hat ihn, viele andere nicht.
Uccia
Zitat von Ladi:Ich find es sehr unfair, dem Unbekannten hier in irgendeiner Form Autismus, Asperger oder sonst was zu unterstellen.
Ihr kennt ihn doch garnicht. Was ist wenn er ganz liebenswert ist? Wir haben alle unsere Macken, nur jemand der sich die eingesteht und auch offen kommuniziert, ist in meinen Augen schon viel weiter, als jemand der nur aus seiner Sicht be-oder verurteilt, anstatt sich erstmal selbst zu reflektieren.
Dies ist meine persönliche Meinung und sollte maximal als Denkanstoß dienen!
Nureingast
Baumo
Baumo
Ladi
Zitat von Ladi:Bäm. Wieder abgestempelt ohne den Patienten jemals gesehen zu haben.
Pinkstar
Zitat von Ladi:Bäm. Wieder abgestempelt ohne den Patienten jemals gesehen zu haben.