FeelingBad
- 88954
FeelingBad
Spargeltarzan
Spargeltarzan
Zitat von FeelingBad:Immer wieder beschleicht mich das Gefühl, er ist nur mit mir zusammen, weil er nichts Besseres findet. Also was mehr seinen Vorstellungen entspricht.
Zitat von FeelingBad:Er erzählt immer mal wieder von Verflossenen, die Geschichten widersprechen sich. Er
Zitat von FeelingBad:Habe den Chat mit der Nachbarin gefunden, das waren deutlich mehr als 2 Treffen, er hat sogar mehrfach mit ihr um ein Gespräch gebeten und wollte alles retten .
Zitat von FeelingBad:er er könne sich nicht mehr so gut erinnern, bringe manchmal etwas durcheinander.
Zitat von FeelingBad:die die ich will bekomme ich nicht und die die mich wollen will ich nicht .
Zitat von FeelingBad:Seine Antwort: Ja, sie ist gerade das Beste was ich mir vorstellen kann.
Zitat von FeelingBad:Kürzlich habe ich mal in sein Handy geschaut (shame on me ), aber mich haben diese ambivalenten Aussagen verunsichert. Habe den Chat mit der Nachbarin gefunden, das waren deutlich mehr als 2 Treffen, er hat sogar mehrfach mit ihr um ein Gespräch gebeten und wollte alles retten .
FeelingBad
Zitat von FeelingBad:Ich habe kein vermindertes Selbstwertgefühl, ich bin einfach verliebt und wollte Rückmeldung, ob ich zu engstirnig denke. Bisher offensichtlich eher nicht.... der Gedanke alles zu beenden ist natürlich da.
Zitat von FeelingBad:ich bin einfach verliebt und wollte Rückmeldung, ob ich zu engstirnig denke. Bisher offensichtlich eher nicht.... der Gedanke alles zu beenden ist natürlich da.
FeelingBad
Zitat von KyaraFeh:Das darfst du nicht auf dich beziehen, aber evtl. fehlt ihm einfach was, was du ihm (derzeit) nicht geben kannst.
Zitat von FeelingBad:er ist nur mit mir zusammen, weil er nichts Besseres findet.
Zitat von FeelingBad:Er erzählt immer mal wieder von Verflossenen, die Geschichten widersprechen sic
Zitat von FeelingBad:aber mich haben diese ambivalenten Aussagen verunsichert. Ha
Zitat von FeelingBad:Warum lügt er? Wenn
Zitat von FeelingBad:die die ich will bekomme ich nicht und die die mich wollen will ich nicht .
Zitat von FeelingBad:aber trotzdem bleibt das Unbehagen, das er nur mit mir zusammen ist, weil ich bleibe. Letztens hat er mit einem Kumpel
Zitat von Funkelstern:Du denkst nicht engstirnig. Deine Intuition funktioniert gut. Ein klärendes und ehrliches Gespräch wäre angebracht. Ich würde ihn darauf ...
FeelingBad