FeelingBad
- 5
- 3
FeelingBad
Zitat von FeelingBad:er war irritiert, sagte mir das ihm seine Vergangenheit und die Frauen egal sind, er mich im Fokus hat. Trotzdem spricht er immer mal wieder von denen
FeelingBad
Zitat von Funkelstern:Er war irritiert ? Wie würde er denn reagieren, wenn du über deine vergangenen Beziehungen immer wieder sprechen würdest ? Wenn man sich frisch ...
Zitat von FeelingBad:Er reagiert eifersüchtig wenn ich mal erzähle, was sehr selten vorkommt und dann auch zur Situation passt, bzw. Dinge sind die mich triggern ...
Zitat von FeelingBad:Er sagt mir dann, er könne sich an die Situation und wie das genau auflief mit den Frauen nicht mehr in Detail erinnern
Zitat von FeelingBad:Somit übertreibe ich also nicht
FeelingBad
Zitat von Einfachatmen:So ein Quatsch, wenn er nicht ein IQ von 60 hat, kann er sich erinnern. Dieses hin und her und diese berechnende Wortschubserei würde mich ...
Zitat von FeelingBad:Ja damit hadere ich unter anderem ja auch. Anfangs dachte ich tatsächlich das er manches nicht mehr genau weiß, aber mittlerweile glaube ich er ...
Zitat von FeelingBad:Ja damit hadere ich unter anderem ja auch. Anfangs dachte ich tatsächlich das er manches nicht mehr genau weiß, aber mittlerweile glaube ich er ...
FeelingBad
Zitat von CiRa78:Hm, eigentlich möchte ich nicht wirklich etwas über die Ex-Beziehungen meines Freundes hören. Aber natürlich ergibt es sich bei Situationen. Und ...