Naja du brauchst dir in dem Bezug absolut keine Gedanken machen.
Die Großteil meiner Kumpels und ich schauen fast täglich P.. Klingt für die älteren hier komisch aber unsere Generation ist eben mit dem Internet aufgewachsen und hat über P. auch ihre ersten s.uellen Kontakte gehabt.
Etwas was ich immer versuche Frauen zu erklären. Männer haben Druck. Ich kann es nicht besser beschreiben, als Mann bekommen wir einen Ständer und der geht nicht einfach so weg in dem man an was anderes denkt. Dann muss man eben Hand anlegen (und japp sowas kann auch bei langeweile öfters am Tag geschehen).
Das hat rein gar nichts mit dem S... des Mannes zutun. Ist einfach die Kontrollfunktion unseres Körpers. Jeder Mann der dir jemals erzählt hat er ona... nicht hat dich angelogen. Wir Männer brauchen das, diese wenigen Minuten ganz allein für uns und einem schnellen kurzen Orga. der uns diesen Druck abnimmt.
Es ist absolut nicht zu vergleichen mit S. und wir verbinden S. und SB kaum mit einander, sowas verstehen Frauen meistens nicht und du musst akzeptieren, dass auch dein Freund das macht. Es ihm zu verbieten oder ein schlechtes Gewissen deswegen zu erzeugen ist genau der falsche Weg da er sicherlich nicht damit aufhören kann (es liegt in der Natur des Mannes).
Und zu der Frage warum er sich dabei P. anschaut und nicht an dich denkt?
Naja unsere Generation ist von so vielen s.uellen Reizen umgeben, dass Gedanken allein meistens nicht reichen. Sicherlich denkt er auch ab und zu an dich, bei der SB aber sich immer etwas vorstellen zu müssen, ist auf Dauer nicht ausreichend. Kaum ein Mann identifiziert sich mit den Darstellern, man will entweder einen fe. begnügen den man nicht mit der Freundin teilen kann aber meistens wird einfach etwas genommen was man als attraktiv betrachtet, spult zu den heissen Stellen vor und hat für paar Minuten seinen Spass. Dannach ist schon vergessen wie die Darstellerin aussah und der Lustgedanke ist sowieso weg. Bei vielen tut es auch nach einem stressigen Tag gut sich schnell zu befriedigen und dann etwas erleichtert den Abend geniessen zu können.
Ich kann aus deiner Fragestellung schliessen dass deine SB gegen 0 tendiert oder du einfach zu jung bist.
Mein Tipp locker bleiben, du kannst ihn deswegen auch ansprechen aber eher in nem interessierten Ton und nicht vorwurfsvoll. Schaut euch gemeinsam einen P. an vllt findest du auch Geschmack daran.
Lass ihn dir erklären warum er sich gerne und oft einen runterholt und versuch Verständnis zu zeigen.
Wenn du das nicht kannst dann musst du trotzdem damit leben.
29.06.2015 14:41 •
x 1 #10