Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat:Wie fühlst du dich, wenn ein attraktiver Mann mit seinen Augen auf deinen Körper weilt und dich gedanklich auszieht?
Zitat von Yello:Mein Gesicht wirkt sehr weiblich denke ich. Vom Verhalten her sitze ich oft breitbeinig oder so zurück gelehnt.. Ich weiß nicht, einfach so typische Männerposen.
YsaTyto
Zitat:Wir Männer finden die Äußere einer Frau unbewusst und für uns selbst unabwendbar reizvoll.
Ich kann nicht anders, schaue einen runden Hintern immer nach, es ist wie die Duft einer Blume, ich spüre es einfach und möchte kurz daran riechen.
YsaTyto
Verzaubert
Zitat von YsaTyto:Danke! Aber ich habe noch immer nicht erfahren, ob Du es auch lustig findest, wenn ein Mann am Po einer Frau riecht
U-I-B
Zitat von Yello:Ich komme mir total blöd dabei vor, aber ich habe das Gefühl keinen Partner zu finden, weil ich (heterosexuelle Frau) einfach zu männlich wirke.
Klar sind das alles nur Klischees, aber ich habe kurze Haare und eher einen maskulinen Kleidungsstil und werde dementsprechend ausschließlich von Frauen angesprochen, die mich für gleichgeschlechtlich oder bi halten (und bekomme hin und wieder Mal eklige Kommentare von alten Männern).
Bei Typen ergibt sich nie mehr als eine Freundschaft, zwei haben sogar schon angedeutet, dass ich ihnen nicht weiblich genug wäre, da ich eben meine Figur wenig zeige/betone und sowas.
Ich dachte immer, jeder Topf findet seinen Deckel, aber die Jungs, für die ich mich interessiere, suchen wohl so klassische Frauen mit langen Haaren, die gern Kleider tragen und ich kriege nur anderen Frauen ab oder manchmal eklige alte Typen.
Ändern würde ich mich nie für jemanden, aber schade ist es schon. Was meint ihr dazu?
YsaTyto
Zitat:Ich habe noch mal gelesen, ich habe es tatsächlich etwas missverständlich geschrieben.
Ich wollte nur einen Vergleich bringen, die vielleicht auch Frauen verstehen, die dieses Phänomen aus eigener Erfahrung sonnst nicht kennen und deshalb nicht nachvollziehen können und demzufolge befremdlich finden. Was eine Frau vielleicht nachempfinden kann ist, wenn sie in einem Rosengarten ist, kann sie den Rosenduft auch nicht entgehen. Es duftet einfach. Ich meinte natürlich nicht das Riechen an den Frauenhintern, dass ist zum gucken da.
KGR
Zitat von Yello:Ich komme mir total blöd dabei vor, aber ich habe das Gefühl keinen Partner zu finden, weil ich (heterosexuelle Frau) einfach zu männlich wirke.