VictoriaSiempre
- 12004
- 5
- 35022
Yello
Puppenmama5269
Zitat von Yello:und finde manche Sachen einfach zu krass.
arjuni
Zitat von Yello:Ich dachte immer, jeder Topf findet seinen Deckel, aber die Jungs, für die ich mich interessiere, suchen wohl so klassische Frauen mit langen Haaren, die gern Kleider tragen
Yello
KBR
Zitat von Yello:Daher dieser Schluss
meg
arjuni
Zitat von Yello:Alles habe ich nicht ausprobiert, aber sozusagen genug um zu wissen, dass das nichts für mich ist, würde ich behaupten. Früher liebte ich die Farbe pink und schicke Kleider und so, aber seit einigen Jahren eben gar nicht mehr. Ich probiere schon Sachen aus, aber entscheide mich dann auch schnell. Meine Freundinnen sind alle eher weiblich. Und ich habe eine mit einem sehr ähnlichen Stil (auch kurze Haare, kein Make Up etc.). Sie trägt zwar keine Kleider oder feminine Muster, aber dafür figurbetonte Sachen oder was mit Ausschnitt.
Ich weiß, ich habe noch alle Zeit der Welt,
Holginho
Zitat von Holginho:Aggressive Kampf-Emanzen sind allerdings widerlich.
Holginho
Zitat von ghostbuster:Vielleicht suchst du im falschen Millieu.
ghostbuster
Zitat von BrokenHeart:
Was ist denn ein falsches Milieu ... ? ? ?
Zitat von ghostbuster:Mit dem tumben, oberflächlichen Fußballmacker wird's unter Umständen schwierig. Aber: Es gibt durchaus Umfelder, in denen immer noch dominierende Geschlechtersteteotype eine geringere Rolle spielen oder sogar dezidiert abgelehnt werden: Künstler, Designer und Kreative. Ein urbanes und/oder akademisches Umfeld. Feministen oder eine politisch linke Szene.