Zuckerwatte
- 139
- 2
- 238
Zuckerwatte
Fridolin
gasttomatoe
gasttomatoe
Fridolin
Zitat von gasttomatoe:Lieber Fridolin,
schön, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu kommentieren. Danke!
Nein, Zungenküsse gibt es wie S. seit 7 Monaten nicht mehr.
Bist du noch mit deiner Freundin zusammen? Willst du dich von deiner Freundin trennen? War ihre Libido immer so niedrig oder ist es im Laufe eurer Beziehung weniger geworden ,und wie lange seit ihr schon zusammen?
.
gasttomatoe
Gast678
Zitat von gasttomatoe:Wenn ich das schon lese ... Leider ist sowas meistens das einzige, was einem heutzutage einfällt, wenn es um eingeschlafenen S. geht. Dess. und aufregende Settings sollen retten, was an innerem Kontakt fehlt. Ich meine das gar nicht vorwurfsvoll. Es ist ja das, was uns gerne an allen Ecken als Krönung von S. verkauft wird.Ich kann ausgezogen und mit heissen Dess. vor meinem Freund herumtänzeln, vllt. wird er erregt sein manchmal, oftmals auch nicht, so wie er sagt, aber bei mir fehlt ja auch die Lust auf ihn.
ysabell
Zitat von gasttomate:ch weiß nicht, was ich machen soll und ob ich - unabhängig vom Kinderthema - noch mit ihm zusammen bleiben soll, weil wir kein S. haben. Ich denke, da läuft irgendwas schief bei uns.
Mensch123
Mensch123
Mensch123