gasttomatoe
- 88737
gasttomatoe
ysabell
Zitat:Mein Freund sagte ich wäre ihm da zu stürmisch manchmal.
gasttomate
ysabell
Zitat:Und doch, er lebt, er ist nur nicht so temperamentvoll wie ich und weniger wild. Er mag es zärtlich. ich auch, aber nicht immer.
Kaetzchen
Zitat von gasttomatoe:Woher weiß du das? Ausserdem: Ich dachte, es sind die Männer die weiterziehen. Dass es die Frau ist, hab ich noch nie gelesen.
gasttomate
Zitat:Er lebt nicht richtig...
Zitat:Auch wenn Dein Verstand Dir sagt, dass Du auch gar keine Kinder willst, Dein Körper ist da vielleicht einfach anderer Meinung ...?
gasttomate
Zitat von gasttomate:Worüber soll ich denn mit ihm streiten? Gibt nix. Mich stört nichts grossartiges an ihm
Was ich meinte ist, mein Vater ist sehr egoitisch und dominant.
BeYourself00
Zitat:meinst du das bringt was, du schreibst du sprichst aus Erfahrung was die fehlende S. innerhalb einer Beziehung angeht.
Zitat von gasttomate:Ich weiß nicht, was ich machen soll und ob ich - unabhängig vom Kinderthema - noch mit ihm zusammen bleiben soll, weil wir kein S. haben. Ich denke, da läuft irgendwas schief bei uns. Andererseits denke ich, dass S. nicht das wichtigste ist in einer Beziehung, sonst harmonieren wir ja total gut! Und ich will ihn einfach nicht missen. Wer sagt, dass es keine richtige Beziehung mehr ist, nur weil wir kein S. mehr haben? Was sollen alte Paare machen, die haben ja auch keinen S. mehr.
Nickname999
Zuckerwatte
Zitat von gasttomatoe:Ich habe ihm bereits eine offene Beziehung vorgeschlagen. Das mag er nicht. Er will nicht, dass jemand andres mich berührt. Hat aber selbst auch keine Lust auf mich.
Und ich auch nicht mehr.
gasttomatoe