victim_of_love
- 88672
victim_of_love
gasttomatoe
gasttomatoe
gasttomatoe
ysabell
Zitat:Wir sind uns so nahe, und lieb zu einander, ich glaube es fehlt an der Spannung, der Leidenschaft. Wie soll man da wilden S. haben?
Aber wie soll man das lösen?
Zitat von gasttomatoe:Nein, hab ich auf Eis gelegt, weil ich glaube, ich vermisse ihn zu sehr.
Noch mehr Nähe?
Kaetzchen
Zitat von Eswirdbesser:bist du jetzt ausgezogen?
Ich bin der Meinung das Distanz Nähe erzeugt...
gasttomatoe
Zitat:Kein Mensch ist immer nur lieb und nett...Sondern auch wollüstig, provokativ, aggressiv usw.
Zitat:Hast Du ihm z.B. schon einmal eine ero. Fanatsie ins Ohr geflüstert? .…
Zitat:Wenn man Distanz zueinander hat, setzt das vermissen ein, also Nähe..
Zitat:Wenn ich mich alleine beschäftige, meinen Freiraum habe, freue ich mich immer wieder auf meinen Partner…
Zitat:Ich ertrage auch net so viel Nähe,
Zitat:danach zieht das Weibchen weiter zum nächsten Männchen, um sich dort erneut begatten zu lassen (wegen der Verstreuung der Gene und so
Zitat:Du hegst offenbar ja auch noch unterschwellig einen Kinderwunsch - der, das mag ich Dir aufgrund Deines Alters vorhersagen, in den nächsten Jahren sich eher verstärken wird.
ysabell
Zitat:Es gibt den perfekten Partner nicht. Der einem nie weh tut.
Zum Glück. Wie soll man sich weiter entwickeln wenn man permanent in Watte gepackt ist? Es gibt Trennungen. Herzschmerz. Leid. Trauer. Wut.
Die wahren Beziehungssboteure sind alle Menschen die genau das nicht wollen. Die der Meinung sind, das dürfe es alles nicht geben. Die eine Verletzung nicht annehmen. Nicht an dieser wachsen wollen. Nicht die Tränen weinen wollen die ihre Aufgabe wäre.
gasttomatoe
gasttomatoe
gasttomatoe
ysabell
Zitat:Ich hab S. Gelüste,manchmal finde ich einen fremden Mann erregend,...