unsensibel
- 9
- 1
- 3
unsensibel
Ex-Mitglied
butzwurst
unsensibel
Zitat von LouiZa:Wie alt ist denn das gemeinsame Kind? Da hast du doch sicher genug zu tun momentan, oder? Hast du auch guten Kontakt zu deinem Stiefkind?
Zitat von butzwurst:Weisst du denn wo sich deine Frau aufhält, wenn nicht zuhause?
Zitat von T4U:Weißt du um die Träume deiner Frau, um gehegte Hoffnungen?
Souljah
Zitat von unsensibel:Wir beide haben darauf gewartet, dass der andere mal redet. Tja, Chance verpasst.
Zitat von unsensibel:Doch wenn ich sie frage, warum sie nicht einmal einen Versuch wagen möchte, dass wir uns wieder etwas annähern und Probleme gemeinsam angehen, kommt nur ich will nicht.
unsensibel
Zitat von Souljah:Nicht bedrängen, keinen Druck machen, gib der Sache Zeit, weiß ich, ist schwer, aber unumgänglich.
Zitat von unsensibel:Ich mache mir schwere Vorwürfe, weil ich mich in all den Jahren oft genug wie das letzte Ar. verhalten habe.
unsensibel
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht magst du hierzu mehr erzählen? Hat sich deine Frau aufgrund dessen immer weiter aus der Beziehung entfernt?
Zitat von unsensibel:Ich war auch immer grundlos eifersüchtig
unsensibel
Zitat von DieSeherin:[...] wenn dann der andere irgendwann die schnauze einfach nur voll hat [...]
Zitat von DieSeherin:deswegen würde ich mich wirklich erst einmal daran machen, wirkliche veränderungen zu schaffen [...]
Zitat von unsensibel:Wäre sie mit Vorwürfen gegangen, könnte ich damit viel leichter umgehen.
Zitat von unsensibel:Da bin ich dran und bemühe mich so gut es geht. Und wenn ich es wohlmöglich nicht für meine Frau tun darf, so muss ich wenigstens für unser Kind.
unsensibel