leilani1801
- 88774
leilani1801
Zitat von no_shame:30 ist ein optimales Alter.
Denn dann hat man sich schon was aufgebaut. Im besten Fall.
Stabilität. Finanzielle Absicherung und geistige Reife.
Zitat:Der Fruchtbarkeitshöhepunkt bei Frauen ist zwischen 23 und 26 Jahren. Danach geht es (konstant) bergab.
bindabei
Zitat von Marina87:bindabei
Deine Unterstellung, dass Frauen sich hochschlafen, ist doch einfach nur unverschämt.
leilani1801
Zitat von bindabei:Also doch Frauen und hochschlafen gehört dazu um schneller an Ziel
abteilungmann
Zitat von leilani1801:
) soll man natürlich am Ende des Tages im Negligé bereitstehen, um die ero. Bedürfnisse des Mannes zu befriedigen (nachdem man ein schönes Essen nebenher bereitet hat).
Nicht zu vergessen, dass es mittlerweile kein Problem mehr sein darf einen perfekten After-Baby-Body vorzuweisen, denn das Auge isst ja mit!
Das ist dermaßen frauenfeindlich, da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Dann muss man alleine schauen wie man zurecht kommt. Das Schicksal erleben eben viele - was wiederum die Bedenken der TE nachvollziehbar macht.
Zitat von bindabei:Achso , ist nicht mehr so? Dann entschuldige ich mich.
Seit wann ist es nicht mehr?
Wenn ich mir zum Beispiel auf dem politische Ebene anschauen, weltweit haben die Frauen führender Politiker irgendwie ein Posten zugeschoben bekommen, oftmals ohne konkrete Aufgaben, einfach Alibi um trotzdem monetär voll greifen.
https://m.focus.de/politik/deutschland/...63798.html
https://www.welt.de/politik/deutschland...efrau.html
Auch sonst versuchen Frauen über den Schalter 6 weiter zu kommen.
Einfacher Beispiel ... fahrschülerin mit der Fahrlehrer , komisch das noch nicht einmal fahrschüler mit Fahrlehrerin vorkommt.
Uni Studentin und der Professor.
Aber Stunden mit Professorinnen scheint irgendwie eine unbekannte Konstellation zu sein.
Also doch Frauen und hochschlafen gehört dazu um schneller an Ziel
Ex-Mitglied
Zitat von bindabei:Auch sonst versuchen Frauen über den Schalter 6 weiter zu kommen.
Einfacher Beispiel ... fahrschülerin mit der Fahrlehrer , komisch das noch nicht einmal fahrschüler mit Fahrlehrerin vorkommt.
UnglücklicherXX.
Marina87
UnglücklicherXX.
Zitat von Marina87:@Gorch_Fock
Mein Problem sind nicht die Finanzen, sondern die Zeit. Mit einer halben Stelle kann ich bei uns im Betrieb nicht Führungskraft werden, mit einer Dreiviertelstelle hingegen schon. Ich brauche daher einen Partner, der bereit ist, beruflich ebenfalls ein wenig kürzer zu treten.
Warum du glaubst, dass mein Einkommen zu einem Machtungleichgewicht in der Beziehung führen muss, verstehe ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Marina87:Mit einer halben Stelle kann ich bei uns im Betrieb nicht Führungskraft werden, mit einer Dreiviertelstelle hingegen schon.
Marina87
no_shame
elim
Zitat von AlexH:Offenbar ist der Kinderwunsch doch nicht so hoch...Karriere ist das Ziel...das Andere scheint mur Beiwerk zu sein...lass das mit dem Kind...es würde einem Leid tun
Und ausserdem stellt sich angesichts deiner Fixierung auf die Karriere ja die Frage, ob Du dich an Vereinbarungen halten würdest? Eher weniger, wenn es dem Aufstieg schadet oder?
Zitat von AlexH:
Offenbar ist der Kinderwunsch doch nicht so hoch...Karriere ist das Ziel...das Andere scheint mur Beiwerk zu sein...lass das mit dem Kind...es würde einem Leid tun
Und ausserdem stellt sich angesichts deiner Fixierung auf die Karriere ja die Frage, ob Du dich an Vereinbarungen halten würdest? Eher weniger, wenn es dem Aufstieg schadet oder?