Marina87
- 88777
Marina87
Ex-Mitglied
Zitat von Marina87:Das kannst Du als Mann vielleicht nicht wirklich nachvollziehen.
no_shame
Zitat von AlexH:
Was hat das denn mit kleinlich zu tun?
Ex-Mitglied
Zitat von no_shame:Ich finde es kleinlich.
Zitat von no_shame:Wenn jemand darauf reagiert. Dass man nicht dauernd die Gegenseite mit einbezieht /anspricht.
bindabei
Zitat von Marina87:Rein finanziell könnten das auch die meisten Akademikerinnen stemmen.
Zitat von Marina87:Wobei es für mich auch an Sabotage grenzt, wenn z.B. leitende Angestellte, die im Betrieb als Organisationsgenies gelten, daheim plötzlich so tun, als seien sie mit allereinfachsten Organisationsaufgaben überfordert.
Marina87
Ex-Mitglied
Zitat von bindabei:Frauen schlafen sich hoch und für der letzte Schritt haben sie die Frauen quote an ihrer Seite.
bindabei
Zitat von Marina87:bindabei
Deine Unterstellung, dass Frauen sich hochschlafen, ist doch einfach nur unverschämt.
Ex-Mitglied
Zitat von bindabei:Achso , ist nicht mehr so? Dann entschuldige ich mich.
Plexus
Ex-Mitglied
Zitat von Plexus:Meine Ex-Frau konnte ab Mitte dreißig keine Kinder mehr bekommen aus hormonellen Gründen.
leilani1801
Zitat von Plexus:Wenn du Kinder willst, dann bekomme sie früh, so lange ich dich noch unterstützen kannst.
no_shame
Ex-Mitglied
Zitat von Plexus:Wenn du Kinder willst, dann bekomme sie früh, so lange ich dich noch unterstützen kannst.
Zitat von no_shame:30 ist ein optimales Alter.
Hanne123
Zitat von no_shame:Man will erst mal sein eigenes Leben leben.
Bevor man sich um ein anderes kümmert.
Ich finde 20 ist viel zu früh.
Da ist man selbst grade noch in der Pubertät.
Will sich selbst erst mal verwirklichen und austoben.
Das ist auch wichtig.
30 ist ein optimales Alter.
Denn dann hat man sich schon was aufgebaut. Im besten Fall.
Stabilität. Finanzielle Absicherung und geistige Reife.