Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Wolfstanz:Ich finde keine Frau um meinen Kinderwunsch zu realisieren, dabei wäre ich genau so ein Augenhöhenmensch, wie von der TE beschrieben,
ce la vie, wenn es sein soll wird es sein und wenn es nicht ist, sollte es (noch) nicht sein
Wolfstanz
Zitat von Vegetari:wieso lernt Ihr euch nicht kennen ?
Vielleicht Du mit Marina87 ?
Ihr habt doch schon mal was Gemeinsames : Kinderwunsch
Zitat von Ela1203:Liebe Marina,
ich weiß nicht, ob du zu hohe Ansprüche stellst, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es Männer gibt, die dir vorspielen der perfekte Vater zu sein, es aber nur dann sind...
Selbst wenn du den perfekten Papa findest, wird es immer Zeiten geben, in denen es schwierig ist Eltern zu sein ...und du/ihr am liebsten aus der Nummer raus wollt, aber richte dich bitte darauf ein, dass es die perfekten Eltern nicht gibt...
Ob es noch diese Beziehungen gibt, die den Satz bis das der Tod euch scheidet, wirklich ernst nehmen und durchhalten, weiß ich auch nicht, aber du kannst es versuchen.
...auch wenn es hart ist, das Lächeln und die matschigen Umarmungen deines Kindes, bezahlen dich für jede Minute Schlafentzug.
Geh das Abenteuer ein, riskiere es einfach, selbst wenn der Mann geht, bleibt die Liebe deines Lebens bei dir.