Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaubi009:Nehmen wir mal ein Beispiel und ich wäre so blöd, mich jemals wieder für Frauen zu interessieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Coloneltw:Schei.... auf deine Ex!
Was willst du mit deiner zukünftigen Freundin machen? Was ist dein Wunsch?
Zitat von Schlaubi009:
Moin.
Ich klink mich aus, hier jaulen schon wieder ein paar Heulsusen rum, es ist ja ein anderer Thread.
Mach´s gut.
L.G.
Coloneltw
Zitat von Delphin123:Seitenlang Tipps dazu, wie man(n) im mittleren Alter einer Welt voller Abschaum-Frauen begegnet, die sich egozentrisch nehmen, was fairerweise euer sein sollte.
In einem Thread einer jungen Frau, die nach Tipps gefragt hat, eine Elternschaft mit ihrem Beruf partnerschaftlich mit einem Mann zu teilen.
Wie das faire Teilen von Platz und Ressourcen aussieht und wieviel Gehör ihr Anliegen bei einem durchschnittlich begabten Mann finden wird, kann sie hier sehr schön sehen.
Aber Hauptsache der Schlaubi kommt mit vereinter Kraft aus dem Keller gekrabbelt und belämmert die nächste Frau mit seiner Kritik an ihren Vorgängerinnen.
unregistriert
Zitat von Coloneltw:Schlaubi scheint sehr viele schlechte Erfahrungen gesammelt zu haben. Ich habe einen Freund, der ähnlich depressiv ist und da nicht mehr raus kommt, trotz prof. Hilfe. Wenn nicht hier, wo soll er sonst hingehen? Und manchmal geht es hier ja nicht nur darum Rat zu erhalten, sondern auch mal sich einfach alles von der Seele zu reden. Ja mag sein, dass so ein Thread dann von der Richtung abweicht aber das muss ja nicht schlecht sein.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Der will keine Tipps, die hat er schon hundertfach bekommen. Der will sich auskotzen, dann geht er wieder.
Zitat von Schlaubi009:es ist nie wieder so gut, wie es vorher war.
Zitat von Schlaubi009:Und dann kommen hier die Hobby-Psychologen und Hobby-Detektive und erzählen schön brav ihr von fehlgeleiteten Psychologen verbreitetes Pseudowissen über: Die Welt ist bunt, die Welt ist schön, seh doch den Untergang nicht als sooo schlimm an, fang einfach von vorne an. Na klar.....
Zitat von Schlaubi009:Ihr kleinen Mädels und Jungs, sorry, aber sind hier wirklich noch so viele so naiv und unrealistisch?
Zitat von Schlaubi009:Tut mir leid für die harten aber ehrlichen Worte.
Zitat von Schlaubi009:ich schaue mir das ganze Tete a tete gemütlich an.
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaubi009:Rumheuler und Nörgler und Möchtegernwisser können ihre Weisheiten aber gerne für sich behalten
unregistriert
Ex-Mitglied
Dattel
Ex-Mitglied
Zitat von Dattel:chlaubi, Du lässt Dich hier leider triggern und provozieren, das muss doch nicht sein.
Ich respektiere jeden Menschen, der der Welt den Rücken zuwendet, dabei sind mir die Gründe völlig egal.
Ob Verbitterung, Enttäuschung, Selbstfindung, Langeweile, Selbstschutz oder was auch immer. Wenn man diesen Schritt bewusst tut und mit sich im Reinen ist, dann hat eine wildfremde und nicht betroffene Außenwelt diese Lebensform nicht zu zerpflücken.
Wozu auch?
Soviel ich weiß, hat jeder das Recht, sein Leben so zu führen, wie er mag, zumal dann, wenn niemand Schaden nimmt.
Zitat von Dattel:Ich kann Dir nur raten, gehe solch überflüssigen Diskussionen aus dem Weg und lebe still Dein zufriedenes Leben.
Delphin123
unregistriert
Zitat von Delphin123:Der Schlaubi bekommt von mir noch den Rat meines Großvaters, auf den er dann gewohnt (aber bitte in einem eigenen Thread!) abgehen darf:
Es passiert nichts Gutes, außer man tut es.
Und zwar selbst!
Ar*** hoch und fürs eigene Wohlbefinden sorgen und die Verantwortung dafür nicht einem anderen, auch keiner Frau außer Mutti bis zum 15. Lebensjahr, aufdrücken.
Wolfstanz