Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von Tempest:
Das scheint ja tatsächlich für viele hier eine Option zu sein.
Wenn ich mir alleine schon den Zickenkrieg im Büro ansehe, dann möchte ich mir gar nicht erst vorstellen, als Kind in so einer WG aufwachsen zu müssen.
Yonda
Zitat von Coloneltw:Ich glaube darum gibt es auch Mann und Frau, damit sich die natürlichen Charakterzüge einander ergänzen.
Tempest
Zitat:Ihr könnt ja eine Männer-WG aufmachen.
Marina87
Yonda
Zitat von Tempest:
und wer kocht und putzt und räumt die Bierflaschen weg?
Yonda
Zitat von Marina87:@Tempest
Haben doch bereits die Steinzeitfrauen so gemacht, wenn die Männer auf Bärenjagd waren.
Tempest
Zitat:Wieso haben die Bären gejagt?
Zitat:Wenn es geht, ohne Bartstoppeln im Waschbecken und ohne hochgeklappter Klobrille.
Coloneltw
Zitat von Yonda:Ihr könnt ja eine Männer-WG aufmachen.
Das halte ich für pure romantische Verklärung.
Coloneltw
Zitat von Yonda:Was wir immer alles über die Steinzeitmenschen zu wissen meinen. War doch keiner dabei von uns. Ich bevorzuge für meine WG ein etwas moderneres Ambiente. Wenn es geht, ohne Bartstoppeln im Waschbecken und ohne hochgeklappter Klobrille.
woodstock
Zitat von Verry:Deine Wortkargheit gegenüber Frauen kannst Du hier im Forum aber sehr gut verbergen
Yonda
Zitat von Coloneltw:Ich behaupte mal kack frech - männliche Kinder aus einer Frauen WG werden gleichgeschlechtlich
Zitat von Coloneltw:Ich glaube darum gibt es auch Mann und Frau, damit sich die natürlichen Charakterzüge einander ergänzen.
Zitat von Coloneltw:Damit unterstellst du, dass ein Part (Vater oder Mutter) ungeignet ist ein Kind zu erziehen.
Das könnte aber auch daran liegen, dass du aus der Perspektive Frau/Mutter guckst.
War dein Vater so schlecht zu dir? Oder deine Mutter?
woodstock
Zitat von woodstock:Das wirklich wichtige im Leben lernt er vom Vater, wie ich auch, bzw. Großvater
woodstock
Zitat von hahawi:Hast Du Dir eigentlich schon mal darüber Gedanken gemacht, dass nicht alles, was man da lernt unbedingt positiv und sozial verträglich ist?
Tempest
Zitat:Was passiert denn mit Mädchen, die in Männer-WGs groß werden? Gehen die dann zum Bau und pinkeln im Stehen?