Verry
- 380
- 329
Zitat von Grinch:
Habe ich Dich mit einem @zeichen gerufen? Da kann ich mich gar nicht erinnern.
Zitat von Grinch:
Habe ich Dich mit einem @zeichen gerufen? Da kann ich mich gar nicht erinnern.
Zitat von Grinch:Verry-Wiki,
ttttt
woodstock
Zitat von woodstock:Ein neugeborenes und Säugling ist viel besser durch die Frau versorgt, gehe ich mal von mir aus, eine Herausforderung ein so kleines Kind zu händeln, auch bei Tieren sind Säuglinge beim muttertier, allein schon wegen der Ernährung, daneben kann sich die Frau von der Geburt erholen und muss nicht gleich in den Arbeitsalltag zurück
Marina87
woodstock
leilani1801
Zitat von Marina87:Viele Frauen scheinen in diesen klassischen Familienkonstellationen auf Dauer auch unter zunehmender Lustlosigkeit zu leiden.
Marina87
Zitat von Marina87:Kinder müssen auch nicht ewig lange gestillt werden. Ein halbes Jahr reicht. Danach sind statistisch keine positiven Effekte mehr nachweisbar.
Zitat von woodstock:@verry,
Zu Frauen bin ich höflich und eher etwas wortkarg, aber dir möchte ich in aller Deutlichkeit sagen, du argumentierst eigenartig und unsinnig, Vögel sind keine Säugetiere, niemals kann ein männliches Säugetier ein neugeborenes ernähren, das solltest du mir erklären, wie das geht, mir sind Stier, eber, keiler, rehbock, hirsch und rammler bekannt
Yonda
Zitat von Verry:Carlos und Fernando, die beiden gleichgeschlechtlich Flamingos, die den Hetero-Pärchen die Eier klauen und dann die Jungen großziehen.
Zitat von Marina87:eine Frauen-WG mit alleinerziehenden Müttern klingt durchaus interessant.
Zitat von Yonda:Und wer bleibt bei den Jungen und wer bringt die Kröten (oder was futtern Flamingos?) mit nachhause? Empfehlen kann ich noch den Kuckuck, der lässt fremd betreuen.
.
Tempest
Zitat:Zitat von Marina87:
eine Frauen-WG mit alleinerziehenden Müttern klingt durchaus interessant.
Yonda