unregistriert
- 88769
unregistriert
Zitat von maleinmischen:Ich lagere die Erziehung meines Kindes aus? So so... stimmt - weil Sie in der Grippe nichts lernen und sozial isoliert sind!
Oh man... wie konnten wir nur so groß werden und sind dabei ganz gut geraten...
Über solche Sprüche kann ich nur noch lachen... sorry...
Tempest
Zitat:Das wird aber zwischen Mutter und Kind (Mutter-Kind-Beziehung) hergestellt. Da nützt es auch dem Kind oder der Mutter nichts, wenn der Vater stattdessen die Elternzeit macht.
Banelei
Zitat von Tempest:Ich habe nicht auf das Problem mit den Rechten angespielt, wie kommst du darauf. Kinder in linker staatlicher Obhut werden wohl eher auf links getrimmt und das ging schief.
Banelei
Zitat von Tempest:Boah, da wurdest du aber ziemlich in die falsche Richtung gegendert!
Tempest
Zitat:Die Männer von drüben
Banelei
Zitat von Tempest:Also hörmal, wir sind hüben, ihr seid drüben
Siglo-XX
Zitat von Banelei:
In der DDR (weiß ich von meiner Mama) waren Frauen nur 6 Wochen zu Hause. In der Schweiz gibt es für Männer gar keine Elternzeit, Frauen bekommen 4 Monate Elternzeit zugesprochen. Wenn man in der Schweiz krank ist, dann bekommt man die ersten 2/3 Tage kein Geld von der Firma! Anstatt immer nur zu meckern und zu sehen, was man nicht hat, sollte man Anfangen zu schauen, was man hat!
maleinmischen
unregistriert
Marina87
Banelei
Zitat von Marina87:Da kann ich doch aber genauso gut fragen, warum sich diese ganzen Wochenendpapas Kinder angeschafft haben.
Marina87
Tempest
Zitat:Da kann ich doch aber genauso gut fragen, warum sich diese ganzen Wochenendpapas Kinder angeschafft haben.
werdendemutter