Gorch_Fock
- 7795
- 2
- 19329
bindabei
Zitat von Marina87:Frauen leisten im Mittel mehr unentgeltliche Arbeit als Männer,
Zitat von bindabei:Jaaa!? Wo, wann, warum?
Du meinst hoffentlich nicht Haushalt?
Selbst ein Tier hält sein Schlafplatz, Netz, Wohnhöhle sauber.
Tja die moderne Frau.
High Tech Küche ,Wasserhahn mit warmen Wasser, aber eine weitere Kartoffeln im Topf warfen und der Knopf drücken ist diskriminierend.
High Tech Waschmaschine aber zusätzlich zum eigenen Wäsche noch eine (Männer ) Hose reinwarfen und auf dem Knopf drücken ist diskriminierend.
Wieso nicht getrennte Wohnungen?
Nur eigene Kartoffeln im Topf.
Nur die eigene Wäsche im der Waschmaschine.
Nur der eigenen Teller in Geschirrspüler.
Treffen mit dem Partner immer ausschließlich Außenhaus, sonst müsste ihr auch noch sein Straßen Staub mit saugen, mit der High Tech Staubsauger.
Wenn alles nicht hilft und ihr euch immer noch diskriminiert fühlen, ab zum wohnen ins Hotel .
Tempest
Zitat:Das kann sogar einen Damenslip zusätzlich zur eigenen Wäsche in die Maschine werfen.
bindabei
Zitat von Tempest:Also die Damenslips die ich kenne müssen alle von Hand gewaschen werden
Delphin123
Zitat von Tempest:@Verry
Also die Damenslips die ich kenne müssen alle von Hand gewaschen werden
Banelei
Marina87
Banelei
Banelei
Tempest
Zitat:Slips, auch fein und hübsch - auf 30 Grad gewaschen in der Maschine auch nicht super hygienisch, aber heute der Normalfall.
Also DAS nette Höschen, was Deine Freundin jeden Tag anzieht.
Tempest
Zitat:Da muss ich schon sagen, dass sehr viele Männer dabei sind, die Elternzeit nehmen (die Monate sind variieren, meistens einen oder 2 Monate).
Marina87
Banelei
Zitat von Tempest:Mal ehrlich, was sind denn 2 oder auch 3 Monate?
Zitat von Tempest:Die Nanny?
Zitat von Marina87:Diese zwei Partnermonate, die dann meistens auch noch parallel zum anderen Elternteil genommen werden, zählen für mich überhaupt nicht wirklich. Das führt doch nicht dazu, dass die Mutter früher in den Beruf zurückkehren kann.