Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Jansen:Schade, dass Ihr weder gute noch freundliche Ratschläge für dieses Forum übrig habt und Euch nicht ebenso um Gleichberechtigung bemüht - sondern nur einen überflüssigen Beitrag zum S. leistet. Ich bin währenddessen auf dem Weg in die Zukunft, Marina, kommt mit lassen wir die Alten hier sitzen und stänkern.
Marina87
bindabei
Zitat von Marina87:bindabei
Eine brauche weder eine Leihmutter, noch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung.
Marina87
bindabei
Zitat von Marina87:Wie erkläre ich Dir das jetzt am besten, ohne Dich zu überfordern?
Zitat von VictoriaSiempre:Gut zueinander zu passen und ähnliche Vorstellungen zu haben war noch nie Voraussetzung, um ein Kind in die Welt zu setzen. Überall auf der Welt reichen dafür schnöde biologische Vorgänge.
Jaaa... ideal wäre es anders. Das kann man sich wünschen, drauf hoffen und vertrauen; frau auch.
Marina87
Zitat von Marina87:@Verry
Was die körperlichen Reize betrifft, muss ich mich wahrlich nicht verstecken. Nur mit dem Geplapper und der fehlenden Beraufsausbildung kann ich leider nicht dienen.
Ex-Mitglied
Zitat von KoSch:Hallo Marina,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber so wie es alles heutzutage läuft, könnte es schwer werden.
Viele Postings hier, beschreiben ausführlich die Situation der Männer, wenn sie eines Tages verlassen werden. Um dann als Zahlmeister und Idiot der Nation dazustehen, sind sich einige bestimmt zu Schade. Vielleicht dann doch lieber den Kinderwunsch in Deinem Alter ohne Mann versuchen?
Sorry noch mal, aber ich sehe dass so.
Marina87
Marina87
bindabei
Zitat von Marina87:Da wäre das Problem dann aber eher die fehlende Bildung als das fehlende Einkommen.