344

Finde keinen Mann, um meinen Kinderwunsch umzusetzen

M
@AlexH
Männer sind nicht per se schlimm. Solange man nur einen Liebhaber, Gefährten oder Versorger sucht, wird man meiner Erfahrung nach problemlos fündig. Schwierig wird es nur dann, wenn sie Familienarbeit leisten sollen. Klar könnte ich auch ohne Mann ein Kind bekommen. Aber hinsichtlich der Familienarbeit wäre dies doch keine Verbesserung. Die müsste ich doch dann erst recht im Alleingang erbringen.

08.04.2019 19:48 • #136

M
@Jansen
Wo finde ich denn Männer wie Dich und Deine Freunde?

08.04.2019 19:49 • #137

A

Finde keinen Mann, um meinen Kinderwunsch umzusetzen

x 3

E
Zitat von Marina87:
Aber hinsichtlich der Familienarbeit wäre dies doch keine Verbesserung. Die müsste ich doch dann erst recht im Alleingang erbringen.

Das stimmt. Drum die Frage, ob Du einen Partner oder einen Erzeuger suchst? Wenn Du einen Partner suchst, wäre es evtl. sinnvoller, die Sache nicht so verbissen zu sehen. Denn die Entscheidung für ein Kind sollte partnerschaftlich getroffen werden

Ich möchte nochmal auf den Threadtitel zurück kommen...Du sagst Du findest keinen Mann,um Deinen Kinderwunsch umzusetzen...und nicht Ich finde keinen Mann, der mir entspricht. Ich finde das ist eine unterschiedliche Intension.

08.04.2019 19:52 • #138

B
Zitat von Delphin123:
Aber beim Quatschmachen mache ich gerne mit:

Ja okay , und was ist mit der künstliche Befruchtung und die Leihmutter, das wird schon lange praktiziert.
Da wäre befreien, sich niemals wieder mit absurde Männer beschäftigen

08.04.2019 19:59 • #139

J
@Marina

Also wir laufen hier so herum, so wie Männer das eben tun. Planet Erde, Europa, im etwas lamen Baden-Württemberg und in Rotterdam. Und das ist sicher nur der Anfang ;D

08.04.2019 20:03 • #140

A
Zitat von Marina87:
@Jansen
Wo finde ich denn Männer wie Dich und Deine Freunde?

In der Welt vom www, da kann jeder Mensch alles sein , ohne es zu beweisen

08.04.2019 20:39 • #141

M
@AlexH
Einen Erzeuger zu finden, wäre nun wirklich das geringste Problem. Männer, die sich darauf verlassen, dass Frauen, die sie erst kurze Zeit kennen, brav die Pille nehmen, gibt es doch wie Sand am Meer. Aber ich suche eben gerade keinen bloßen Erzeuger, sondern einen Mann, der bereit ist, sich die Familienarbeit ausgewogen mit mir zu teilen.

08.04.2019 20:47 • #142

E
Zitat von Marina87:
Aber ich suche eben gerade keinen bloßen Erzeuger, sondern einen Mann, der bereit ist, sich die Familienarbeit ausgewogen mit mir zu teilen.

Aber auch nur, wenn er das tut oder? Also es steht im Vordergrund das Kind zu bekommen?

08.04.2019 20:49 • #143

B
Zitat von Marina87:
sondern dadurch, dass wir genötigt werden, die Erziehungsarbeit im Alleingang zu erbringen.

Ab dem sechsten Monat kann das Kind die Kita besuchen.
Du hast der zweite Teil meine Beitrag überlesen , also noch einmal.
Leihmutter für die Schwangerschaft, eine andere Frau trägt das Kind.
Also hast 9 Monaten gut für Karriere .
Nach der Geburt kommt eine andere Leihmutter ins Spiel.
Statt 6 Monate Karriere bremsen wegen Kita , kommt das Baby zum zweiten Mama .
Das Baby Wohn bei ihrer Leihmutter ,wenn du Zeit hast , Holst du zu dir, zB am Wochenende.
Das Kind geht's gut und deine Karriere auch .
Und das alles ohne Männer Unterdrückung.
Ohne Rücksicht auf einen blöden Mann zu nehmen.
Was willst Frau mehr?!

08.04.2019 21:13 • #144

J
Ich finde es krass, wie Marina hier in jede mögliche Ecke gedrängt wird: Sie sei egoistisch, sie will nur einen Erzeuger, ihr geht es nicht um den Partner, sie sei zu verkrampft.

Sie möchte stattdessen: Eine gleichberechtigte Partnerschaft. Wie könnt Ihr ihr das Recht darauf absprechen? Ist sie kein vollwertiger Mensch als Frau?

Wenn ich nämlich das Gleiche als Mann will, bin ich dann auch egoistisch? Suche ich nur eine Gebährende und Danke? Geht es mir dann nur um mich und bin ich ein zu verkrampfter Mann, weil ich Kinder will und eine faire Partnerschaft? Drängt mich doch Mal in Eure Ecken, fairerweise.

08.04.2019 21:17 • x 3 #145

Lebensfreude
Denkt eigentlich hier auch mal jemand darüber nach, dass unser Planet überbevölkert ist?

08.04.2019 21:18 • x 2 #146

M
@bindabei
Eine brauche weder eine Leihmutter, noch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung.

08.04.2019 21:24 • #147

Gorch_Fock
Was bekommt der pot. Partner denn sonst noch geboten, wenn er die Familienarbeit erledigt hat?

08.04.2019 22:04 • x 1 #148

Lebensfreude
na was wohl?

08.04.2019 22:05 • #149

J
Schade, dass Ihr weder gute noch freundliche Ratschläge für dieses Forum übrig habt und Euch nicht ebenso um Gleichberechtigung bemüht - sondern nur einen überflüssigen Beitrag zum S. leistet. Ich bin währenddessen auf dem Weg in die Zukunft, Marina, kommt mit lassen wir die Alten hier sitzen und stänkern.

Jan

08.04.2019 22:18 • x 2 #150

A

x 4