TheArtist
- 112
- 2
- 218
TheArtist
Regenbogen2018
Zitat von TheArtist:
Mancher sagt mir, dass Corona mein Thema verstärkt und ich mehr Daten soll (dazu mein anderer Thread).
Ich möchte mein Leben nicht mehr so stark aus meiner Vergangenheit bestimmen lassen, jedoch komme ich nicht wirklich weiter. Echt frustrierend...
PuMa
Zitat von TheArtist:Wir betreuen unsere Kinder im Wechselmodell, haben entsprechend regelmäßig Kontakt,
TheArtist
Zitat von DieSeherin:kleine meilensteine
Zitat von Matroschka:woher insbesondere die Wut kommt ?
Zitat von Charla:deine alten unverarbeiteten Verlassenheits- und Einsamkeitsgefühle usw. unbewusst immer wieder aus, sie ist also nur Auslöser, nicht die Ursache dafür.
Zitat von PuMa:Aber wie willst du das ändern, wenn du nicht offener wirst?
Zitat von TheArtist:Potential haben das Emotionale und der soziale Bereich (der bisher von eher eigenbrödlerisch bzw. männerdominiert geprägt
TheArtist
Zitat von DieSeherin:tja... dann ist ja klar, mit was du anfangen kannst frauendominierte hobbies?
Zitat von TheArtist:Ich beschäftige mich viel mit diesen Gefühlen (siehe inneres Kind). Ich verstehe den Zusammenhang, emotional hilft mir das nicht.
PuMa
Zitat von TheArtist:Der Witz ist, dass ich grundsätzlich sehr offen und kommunikativ bin. Nur eben nicht im Kontakt mit Frauen, die mich potentiell interessieren.
TheArtist
Zitat von PuMa:Würde mich echt interessieren, vielleicht magst du mich/uns aufklären?