KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8094
Zitat:ich finde es nicht gut wenn lara zuviel alleinkontakt mit deiner freundin und all ihren ängsten hat
Alena-52
Zitat:versuche du auch etwas mehr zur ruhe zu kommen, dir wurde viel abverlangt in der ganzen zeit. schaffe dir mit lara schöne momente in denen ihr herzhaft lachen und euch über euch freuen könnt.Ich werde jetzt auch erstmal einen kühlen Kopf bewahren, wobei ich mir sicher bin, dass es nicht lange dauern wird und sie steht wieder vor der Tür. Und spätestens dann werde ich wieder ein dickes Fragezeichen auf der Stirn haben..
Zitat:wenn deine ex sich nochmal melden sollte, dann soll sie vorher einen termin abmachen und nicht einfach nach lust und laune reinschneien.
Zitat:teile ihr mit, dass lara bei dir bleibt und sie jetzt für ihren unterhalt und laras aufkommen muss. sie kann sich jetzt arbeit suchen.
Zitat:hast du schon das alleinige sorgerecht beantragt ?
Zitat:das WE steht an, gönne dir mit der kleinen ein paar schöne tage
Alena-52
Zitat von Käptn Nemo:du musst es entscheiden finn, du musst ja damit klar kommen. dennoch könntest du dich schützen und lara auch und ihr den schlüssel wegnehmen. sie ist einfach abgehauen, und du wirst wohl die kommende miete allein tragen müssen.Leider nicht ganz so einfach. Sie steht mit im Mietvertrag und hat einen Schlüssel zur Wohnung.
Und da sie noch sämtliche Sachen hier hat und alleine wohl erst recht nicht die Wohnung bezahlen kann, werde ich auch noch ein Gespräch mit ihr führen müssen. Aber das will ich erst machen, wenn ich ganz sicher eine Wohnung habe, damit mir kein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Zitat:Nachdem Termin bei meinem Chef gehe ich mit ihr ins Kinderschwimmbad Das tut uns bei der Hitze ganz gut und im Wasser fühlt sie sich pudelwohl.
Zitat:ja, es macht sehr traurig, auch weil es den eindruck macht es kümmert sie nicht wie es euch damit geht. das ist eine bittere erfahrung für dich und für lara, auch wenn sie später mal begreift was da passiert ist.Ich kann vieles verstehen und auch vieles akzeptieren.. aber ich kann nicht verstehen, das eine Mutter wirklich so reagiert. Wenn ich dann Mütter mit ihren Kindern im Park herumtollen sehe, dann tut das einfach weh.
Ich finde es sehr traurig, dass sie es nicht einmal versuchen will.. aber zwingen kann man sie leider nicht!
nichtzuglauben8.
Alena-52
Zitat:willst du 4 jahre wegwerfen wegen solchen kleinigkeiten?
Luna62
Luna62
nichtzuglauben8.
nichtzuglauben8.
Luna62