KäptnNemo
- 89630
KäptnNemo
KäptnNemo
Alena-52
Zitat von Käptn Nemo:hallo finnIch bin wohlbehütet aufgewachsen, meine Eltern haben mir sehr viel mit auf den Weg gegeben, mir auch gezeigt wie wichtig es ist, für gewisse Dinge Verständnis aufzubringen.
aber alleine durch die Aussage, dass sie keinen Kontakt mehr zu unserer Tochter wünscht, reisst es mir gerade den Boden unter den Füßen weg. Es kann doch nicht angehen, dass man mit 26 Jahren einfach so sein Kind im Stich lässt?!
Finanziell werde ich das irgendwie meistern können, zur Not würde ich für mich und meine Tochter eine neue Wohnung suchen, auch wenn das heißen würde, wieder vieles aufzugeben - aber für meine Tochter tu ich alles.
Ich bin einfach gerad nur wirklich verzweifelt... ich hab gedacht, ich könnte das irgendwie gerade biegen, könnte sie dazu bewegen endlich Hilfe anzunehmen... sie an unser Kind ranführen...
KäptnNemo
Lena002
KäptnNemo
KäptnNemo
KäptnNemo
Alena-52
Zitat von Käptn Nemo:finn - ich finde auch, ihr habt es deiner freundin recht einfach gemacht. sie wird 26 Jahre, wollte ein kind und auch mit angst kann man langsam umgehen lernen.Aber für mich ist ein Kind kein Gegenstand, welches man nach belieben in eine Schublade steckt. Ein Kind bleibt und zwar für immer. Kinder sind unsere Zukunft und sie sollten wohlbehütet aufwachsen. Wir als Eltern tragen einfach die Verantwortung...
Während ich nach Hause kam und mich nach der Arbeit ums Kind gekümmert habe, konnte sie feiern gehen. Am Wochenende konnte sie auch oft was mit ihren Freundinnen unternehmen, ich habe mich sehr gern um Lara gekümmert...
Ich bin doch kein Unmensch
KäptnNemo