KäptnNemo
- 89630
KäptnNemo
Lena002
nur mal so
Ralf2
KäptnNemo
Alena-52
Zitat von Käptn Nemo:finn, rede dir nichts ein, was nicht stimmt! du hast kohle rangeschafft, dich um euer kind gekümmert, dich oft zurückgenommen und deine mutter zur unterstützung gehabt und dennoch ist deine freundin nicht klargekommen damit. das zeit zum einen ihre unreife und zum anderen auch, dass mit ihr einiges nicht stimmt. und das kann sie, mit hilfe und unterstützung, in ordnung bringen.Aber arbeiten gehen will sie auch nicht bzw, hat sie es damals so geäussert und wie soll dann das Geld reinkommen? Vom Staat? Wie soll ich meinem Kind dann etwas bieten können?
Mir geht es gewiss auch nicht darum, dass ich auch mal feiern gehen möchte - ich habe seit 2 Jahren nun darauf verzichtet und feiern ist nicht alles im Leben. Ich erfreue mich jeden Tag daran, wenn meine Tochter mich anstrahlt - das ist für mich Glück pur!
Und Feiern lassen habe ich sie auch, ich bin Zuhause geblieben und habe mich um das Kind gekümmert. Nur meine Ex redet ja nicht... wenn sie mir doch sagen würde, was ich besser machen könnte, dann würde ich das doch um himmels willen tun.
KäptnNemo
Alena-52
Zitat von Käptn Nemo:stimmt, das finde ich auch und wir sind alle nicht perfekt und können einiges besser und anderes weniger gut, ist doch auch ok und was wir verbessern wollen können wir lernen.aber sie hätte mir doch auch sagen können wenn ich was das angeht fehler mache. so hätte ich dann die Chance gehabt dinge besser zu machen.
nur mal so
einFilmFuerEuch
KäptnNemo
KäptnNemo
Ralf2