145

Finde keine Worte dafür

KäptnNemo
Übrigens habe ich Deine Masche durchschaut! Versuch also gar nicht erst mich zu provozieren nur damit Miss Perfect was in der Hand hat.

27.07.2014 00:24 • #271

R
... jetzt frage ich mich ernsthaft wieso Du darauf kommst, das es Maschen gibt? Meinst Du damit Strategien, sozusagen wie man mit anderen umgehen muss um sie zu manipulieren? Woher kennst Du das Finn?
Was Miss Perfect betrifft, wieso stört es Dich das sie Hilfe bekommt? War das nicht dein Wunsch, das sie hilfe bekommt? Wahrscheinlich zu Deinen Finn Kontitionen ... manchmal schreibt das leben eben andere Geschichten ... schau in den Spiegel, vier Jahre Finn ...! Mein Tipp und damit beende ich meinen Text hier: jeder für sich und beide gemeinsam ... Therapie!

27.07.2014 00:38 • #272

A

Finde keine Worte dafür

x 3

KäptnNemo
Was an es klappt nicht haste denn jetzt nicht verstanden?

27.07.2014 00:45 • #273

N
Finn ich moechte meine sachen haben.bring mir die bitte heute und den fernseher will ich auch haben.es istvtraurig wie du mit umgehst.deine liebe war nur gelogen.du hast mich nie geliebt.wolltest nur lara fuer dich dabei hab ich soviel fuer dich getan.dir ist wohl auch egal wie es mir geht.alles nur leere worte von dir

27.07.2014 12:33 • #274

KäptnNemo
So jetzt hör mal zu Miss Perfect.

Das sind meine letzten Worte hier im Forum an Dich!

Das was Du jetzt auch hier noch abziehst kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich war sehr bemüht um Dich und um unsere kleine Familie! Ich habe mir Sorgen gemacht. 14 Monate habe ich ein Leben gelebt und mich oftmals wie ein 40jähriger gefühlt.
Ich kam nicht einmal zum durchatmen, weil ich keinerlei Zeit für mich hatte. Ich hatte eine Familie zu ernähren, eine Frau zu verpflegen, ein Kind welches Liebe brauchte und einen Haushalt zu führen.

Oftmals habe ich versucht mich abends per Zwang wachzuhalten um Dir noch gerecht zu werden. Und bei anderen habe ich die perfekte Familie vorgespielt, damit man von DIR kein schlechtes Bild hat! Ich habe Freunde vernachlässigt und konnte denen nicht einmal den Grund nennen. Aber das war mein Fehler! Und es geht für mich auch nicht darum, wer Schuld hat und wer nicht, sondern darum, wie wir das Beste aus dieser Situation machen.

Auf Deine Schauspielerei hier habe ich keine Lust mehr. Die Leute müssen von mir schon denken, ich sei bekloppt, weil Du hier tust als seist Du ein minderjähriges Mädchen - dabei bist Du 26! ich weiß nicht, was Dein neuer Freund mit Dir anstellt, dass Du jetzt dieses Leben so führst!

Deine Sachen kannst Du gerne haben! Ich überlasse Dir sogar alles, auch wenn ich das alles von meinem ersparten Geld gekauft habe, damit wir ein schönes Reich für UNSERE Familie haben! Aber ich lege auf materielle Dinge absolut keinen Wert. Das sind Dinge, die keine Bedeutung für mich haben!

Und wenn Du davon sprichst, dass ich Dich nie geliebt hätte, dann überleg mal was ich alles getan habe um UNSERE Familie zusammen zu halten! Selbst nachdem Du abgehauen bist, hätte ich Dich danach noch aufgenommen und warum? Weil ich Dich liebte..

Du sagst, ich bin egoistisch und denke nur an mich! Falsch! Ich werde gerade endlich EIN WENIG egoistischer und denke an mich und UNSERE Tochter!

Ich kann nicht auch noch für Dich die Verantwortung tragen! Ich geh kaputt daran, wenn ich dieses Leben so weiterführe wie bisher, darum lenke ich mein Leben jetzt in eine andere Richtung.

Auch ich werde noch viel Hilfe benötigen und vielleicht sogar auch einen Therapeuten aufsuchen müssen um das Geschehene irgendwann komplett hinter mich lassen zu können! Denn meine Seele hat es auch zerfressen. ABER ich bin ein Stehaufmännchen und ich werde meinen Weg gehen - jedoch OHNE Dich!

Du hast meine Liebe in den letzten Tagen mit Füßen getreten, so dass ich schon an mir selbst gezweifelt habe.

Alles weitere lässt sich leider nur noch über Behörden klären!

Wenn Du irgendwann einsichtig sein solltest, wenn Du irgendwann Dir Hilfe holst (was nichts schlimmes ist), dann werde ich Dir meine Hand reichen und Dich auf Deinen Weg unterstützen, ABER vorher gewiss nicht!

27.07.2014 13:48 • x 5 #275

F
Finn tut mir leid.ich moechte mit dir reden und mich aendern. Bitte gib uns eine chance.will wieder zu dir.bin so einsam und traurig.bitte helf mir.ich geh kaputt.habe auch keine kraft mehr.willst du das ich kaputt gehe.lara wuerde dir das nie verzeihen

27.07.2014 14:56 • x 1 #276

F
Lara wird erfahren das du mich einfach in stichlaesst und mir verbietest sie zu sehen.sie wird enntaeuscht seinwenn du mir nicht hilfst.denn ich bin ihre mutter.bitte lass uns reden.ich aendere mich.will zurueck zu dir. Bitte

27.07.2014 15:03 • x 1 #277

KäptnNemo
unglaublich...

27.07.2014 15:21 • #278

A
Zitat von forever88:
Finn tut mir leid.ich moechte mit dir reden und mich aendern. Bitte gib uns eine chance.will wieder zu dir.bin so einsam und traurig.bitte helf mir.ich geh kaputt.habe auch keine kraft mehr.willst du das ich kaputt gehe.lara wuerde dir das nie verzeihen
EX von finn

dir wurde hier sooft hilfe, von finn und anderen usern angeboten, aber du bist blind und taub dafür. jetzt manipulierst du hier wieder nur rum, willst finn schuldgefühle eintrichtern und wieder nutzt du lara als waffe um ihn kleinzuhalten. damit hast du aber keinen erfolg mehr, dein gejammer verläuft im winde.

du bist hier jetzt zum dritten mal mit anderem nick angemeldet und störst nur finns thread, wurdest aufgefordert einen neuen thread für dich aufzumachen wenn du hilfe brauchst !

privates halte hier raus! wenn es dringend nötig ist und ein notfall vorliegt, kannst du ihm doch über PN oder sms schreiben.

am besten lasse ihn ganz in ruhe, damit er sich jetzt um eure tochter und deren wohl und zukunft kümmern kann, denn leider bist du bei nacht und nebel abgehauen, hast ihm öfter klar gemacht, dass das kind dich stört und du mehr party haben und was erleben willst.
diese erfahrungen und deine geisteszustände sind hier im forum ersichtlich.

du hast hier auch klar ausgedrückt, dass du lara jetzt auf einmal willst, mitten in der nacht! damit finn für dich deinen lebensstandard zahlen muss. nicht deine tochter interessiert dich, sondern es wird jetzt eng unter deinem hintern, du brauchst geld um weiter feiern zu können. vor allem kannst du nicht mal deine tochter anfassen und sie lieben!
sagt dir das etwas ?

ohne psychiatrisches gutachten würde ich dir jedweden kontakt mit lara unterbinden wollen, es sei denn es ist eine visierte fachkraft dabei, die den kontakt überwacht und angemessen einschreiten kann.

finn hat dich jetzt des öfteren aufgefordert seinen thread zu verlassen und selbst einen für dich aufzumachen. du störst ihn hier, weil er sich jetzt einen kopf um ganz andere dinge machen muss.

dinge, die jetzt auch auf dich zukommen, gänge zu ämtern, damit der lebensunterhalt für eure tochter gesichert werden kann.
kannst mir glauben, das amt wird nicht soviel verständnis für dich haben und dir beine machen, damit du deinen verpflichtungen nachkommen kannst.

denn du hast gesagt, der schei. interessiert dich nicht
und genauso hast du es uns hier auch gezeigt.
traurig aber wahr.

deshalb verlasse diesen thread, weiteres selbstmitleid und manipulationen kommen nicht mehr an.

27.07.2014 15:25 • x 2 #279

KäptnNemo

Wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen In Deine Machtspielchen noch Lara mit reinzuziehen ist unterste Schublade und macht mich gerade waaaahnsinnig wütend

27.07.2014 15:49 • #280

B
LIEBER

Vielleicht schaffst Du es (nur bis morgen in der Früh)
NICHT MEHR auf Deine Zukünftige Ex zu reagieren.
ich denke wir ALLE stehen hinter Dir,

glaube aber NICHT, dass heute noch KONSTUKTIVES im Umgang mit Deiner Freundin und Kindesmutter möglich sein wird.
Vielleicht habt ihr MORGEN, Montag, ev. mit HILFE ........
BESSERE Möglichkeiten

27.07.2014 15:55 • x 2 #281

B
Das sind meine letzten Worte hier im Forum an Dich! ....
Ich glaube .....
fürs ERSTE ........

Zieemlich GUTE Idee von Dir !

27.07.2014 15:56 • x 1 #282

KäptnNemo
Danke!

Ja, ich werde jetzt rausgehen, die Sommerluft einatmen und mich auf meine Zukunft freuen!

27.07.2014 15:59 • #283

B
Sorry, möchte mich nicht auch noch dreinmischen
und
Du hast hier eh schon die BESTE Unterstützung !

Besorgt,
aber in Dich vertrauend !
M.

27.07.2014 15:59 • x 1 #284

B
Yep !
Sommerluft und Licht
und
BESSERE !ZUKUNFT !

27.07.2014 16:01 • #285

A

x 4