Zitat von forever88:Finn tut mir leid.ich moechte mit dir reden und mich aendern. Bitte gib uns eine chance.will wieder zu dir.bin so einsam und traurig.bitte helf mir.ich geh kaputt.habe auch keine kraft mehr.willst du das ich kaputt gehe.lara wuerde dir das nie verzeihen
EX von finn
dir wurde hier sooft hilfe, von finn und anderen usern angeboten, aber du bist blind und taub dafür. jetzt manipulierst du hier wieder nur rum, willst finn schuldgefühle eintrichtern und wieder nutzt du lara als waffe um ihn kleinzuhalten. damit hast du aber keinen erfolg mehr, dein gejammer verläuft im winde.
du bist hier jetzt zum dritten mal mit anderem nick angemeldet und
störst nur finns thread, wurdest aufgefordert einen neuen thread für dich aufzumachen wenn du hilfe brauchst !
privates halte hier raus! wenn es dringend nötig ist und ein notfall vorliegt, kannst du ihm doch über PN oder sms schreiben.
am besten lasse ihn ganz in ruhe, damit er sich jetzt um eure tochter und deren wohl und zukunft kümmern kann, denn leider bist du bei nacht und nebel abgehauen, hast ihm öfter klar gemacht, dass das kind dich stört und du mehr party haben und was erleben willst.
diese erfahrungen und deine geisteszustände sind hier im forum ersichtlich.
du hast hier auch klar ausgedrückt, dass du lara jetzt auf einmal willst, mitten in der nacht! damit finn für dich deinen lebensstandard zahlen muss. nicht deine tochter interessiert dich, sondern es wird jetzt eng unter deinem hintern, du brauchst geld um weiter feiern zu können. vor allem kannst du nicht mal deine tochter anfassen und sie lieben!
sagt dir das etwas ?
ohne psychiatrisches gutachten würde ich dir jedweden kontakt mit lara unterbinden wollen, es sei denn es ist eine visierte fachkraft dabei, die den kontakt überwacht und angemessen einschreiten kann.
finn hat dich jetzt des öfteren aufgefordert seinen thread zu verlassen und selbst einen für dich aufzumachen. du störst ihn hier, weil er sich jetzt einen kopf um ganz andere dinge machen muss.
dinge, die jetzt auch auf dich zukommen, gänge zu ämtern, damit der lebensunterhalt für eure tochter gesichert werden kann.
kannst mir glauben, das amt wird nicht soviel verständnis für dich haben und dir beine machen, damit du deinen verpflichtungen nachkommen kannst.
denn du hast gesagt, der schei. interessiert dich nicht
und genauso hast du es uns hier auch gezeigt.
traurig aber wahr.
deshalb verlasse diesen thread, weiteres selbstmitleid und manipulationen kommen nicht mehr an.