145

Finde keine Worte dafür

KäptnNemo
Dann wäre es wirklich nett von Dir, wenn Du einen eigenen Thread darüber aufmachst. Meinetwegen nenne ihn auch Böser Finn...

Aber das was hier abläuft und was man hier dulden muss, das macht wirklich sprachlos! Ich habe hier nicht nach Bestätigung gesucht und gewiss auch Niemanden manipuliert - ich habe Hilfe gesucht!

Und wenn Du mal alles gelesen hättest, dann wäre Dir jetzt bewusst, dass ich meine Ex nicht schlecht gemacht habe, sondern am Anfang ständig überlegt habe wie ich sie an UNSER Kind ranführen kann.

Willst Du das Lara nen Knacks bekommt? Ich nicht! Darum wehre ich mich jetzt endlich mal dagegen! UNSER Kind hat 14 Monate keine Mutter gehabt, obwohl diese in der gleichen Wohnung gewohnt hat. Was meinst Du, was das für Auswirkungen auf ein kleines Kind hat?

Und ich stoße auch an meine Grenzen! Ich kann hierrüber nur den Kopf schütteln und bin fassungslos!

26.07.2014 23:38 • x 2 #256

S
Rabea, bei dem was da so rauskommt, bin ich mir nicht so sicher, ob sie sprechen sollte...denke eher sie sollte es bleiben lassen .

So, das war jetzt ne flapsige Antwort, weil ich denke, dass kann nicht wahr sein, deswegen klink ich mich hier auch aus.

26.07.2014 23:40 • #257

A

Finde keine Worte dafür

x 3

N
Ja sage doch das finn verarscht

26.07.2014 23:40 • #258

K
häh? finn verarscht...

so habe ich das NICHT gemeint, du Dummtulpe...

bei dir kann man echt zum urschwein werden und
Amok laufen...beides GLEICHZEITIG...

und dass du immer noch eins draufsetzen musst ist ein zeichen
deiner grenzenlosen Dummheit...

weisst du, für dich ist das nicht schlimm...du merkst es ja nicht...
ist nur für die anderen schlimm

26.07.2014 23:47 • #259

R
@kat333 ... das ist nicht reden wie mit einer dreijährigen. Das nennt man Kommunikation, wirkliche Kommunikation ...

26.07.2014 23:51 • #260

KäptnNemo
Ja fehlt nur noch das Gutschi, Gutschi, Gutschi ...

So und nochmal, damit es hinterher nicht heißt ich wäre nen EgoistenSchw*** , sry.. aber ich stoße echt an meine Grenzen.

Ich biete Dir an, gemeinsam mit mir zum Jugendamt zu gehen, dort hast Du die Möglichkeit Deine Seite zu schildern und ich werde meine Seite nochmal schildern. Dann kann ein Plan erstellt werden, wann Du Lara sehen kannst und wie die Unterstützung vom Jugendamt sprich Betreuung aussieht.

Es geht hier nur um Lara, weder um MICH noch um DICH, denn ein UNS gibt es nicht mehr!

26.07.2014 23:55 • x 1 #261

N
Wieso koennen wir das nicht unteruns klaeren

27.07.2014 00:00 • #262

KäptnNemo
Weil der Zug abgefahren ist. In Deinem Rausch ist kein normales Gespräch mehr möglich und all meine gut gemeinten Versuche sind gescheitert.

Und damit ist die Diskussion für mich auch beendet!

27.07.2014 00:02 • #263

R
... Finn sie möchte doch jetzt. Sie will sich jetzt kümmern. Und warum das vorher nicht ging ... das wißt Ihr beide am besten. Du hast mit Ihr diese Kind gezeugt, Du bist wie Sie im gleichen Boot. Was soll die Vergangenheit, sie ist vorbei nur noch in Deinem Kopf ... JETZT ist Jetzt und jetzt will sie ... dann lass sie auch das auch tun. Wer gibt Dir das recht zeiträume festzulegen, wann eine Uhr abläuft. Wer bist Du das Du dieses Recht hast? Du bist der Vater von Lara, wie Sie die Mama ist. Ihr seit beide Eltern ... und mal unter uns Du bist das perfekte Gegenstück zu ihr. Weder schlechter noch BESSER. Ihr seit gleich! Schau in den Spiegel, Finn ...!

27.07.2014 00:03 • #264

KäptnNemo
Sag mal willste mich eigentlich irgendwie verarschen Rabea?

Wir sind Beide gleich? Ich muss mir hier gewiss nicht jeden Schuh anziehen. Wer bist Du, dass Du Dir das Recht herausnimmst über das Wohl unseres Kindes zu bestimmen?

Bist Du ne Freundin von ihr oder was geht hier ab?

27.07.2014 00:06 • #265

R
Zitat von nichtzuglauben88:
Ichwill lara zu mir holen.ich muss dann nicht zahlen sondern finn

Für Rabea.
Darum geht es.

Rabea, ich halte dich für gestört.

27.07.2014 00:09 • #266

A
Zitat von Rabea:
...JETZT ist Jetzt und jetzt will sie ... dann lass sie auch das auch tun. Wer gibt Dir das recht zeiträume festzulegen, wann eine Uhr abläuft. Wer bist Du das Du dieses Recht hast?
ja jetzt will sie und jetzt ist es 1.00 nachts und da will sie lara aus dem bett reissen, morgen ist vergangenheit und dann will sie wieder party und übermorgen mal was zu essen kochen und am tag darauf wieder abhauen.

finn, die sind beide auf gleicher geistiger höhe

27.07.2014 00:10 • #267

R
... schön Finn nun langsam mal Deine wirkliche Umgangssprache zulesen. Wo ist der Verständnissvolle Ton von Dir geblieben? Wo ist der Finn, der erwachsene, der klare der Unschuldige Finn. Es freut mich, jetzt Deine Worte zu lesen. Sie bestätigen jede meiner Annahmen zur Sache ... schau in den Spiegel. Und höre auf die Mutter deines Kindes ... können wir das nicht unter uns klären? Meiner Ansicht nach ist das sehr reif und ja ... wie gesagt. Vier Jahre, da darf man sich ja mal fragen warum ...!

27.07.2014 00:14 • #268

KäptnNemo

Es reicht! Mach nen eigenen Thread auf wenn Du Aufmerksamkeit brauchst!

27.07.2014 00:17 • x 1 #269

R
@Ralf2 ... sie ist regressiv. Darum geht es. Und ja das Du mich für gestört hälst, ja das ist Dein Ding. Deines ... ich mach mir keine Mühe Blinden die Farben zu erklären ... ebenso werde ich Tauben keine Töne beibringen ... aber ich werde weiterhin meine Meinung haben.

27.07.2014 00:24 • #270

A

x 4