145

Finde keine Worte dafür

KäptnNemo
Rabea is nicht Dein Ernst jetzt oder?

26.07.2014 23:12 • #241

KäptnNemo
Zitat:
@ Finn ... ich schrieb schon ich habe mir ALLES und gründlich durchgelesen. Wieso weigerst Du Dich jetzt, jetzt wo sie doch das möchte was Du so herbeigesehnt hast. Sie will sich um Lara kümmern ... offensichlich macht sie in Deinen Augen alles falsch ... wieso machst Du sie klein, wieso stellst Du Forderungen... wenn, dann. Sie will sich um Lara kümmern ... akzeptiere das einfach mal. Vielleicht entspricht es nicht Deinen Vorstellungen, doch da sist doch nicht das Mass der Dinge, oder?

Mutter und Tochter wieder vereint oder was?

26.07.2014 23:13 • #242

A

Finde keine Worte dafür

x 3

S
Auch wenn ich den systemischen Ansatz
grundsätzlich sehr gut finde, muss ich sagen,
dass hier Hopfen und Malz verloren ist. Ich denke beim schreiben immer das kann doch keine reale Person sein und wenn doch, dann liegen garantiert so schwerwiegende Probleme vor, die man mit Ansprache auf Augenhöhe nicht mal eben lösen kann. Ehrlich gesagt würde ich da auch zu abraten, denn wenn die Ex von Finn wirklich in einer Regression ist, ist sie da nicht umsonst und da kann per Ferngespräch ihr niemand helfen, sondern wenns richtig blöd läuft alles nur noch verschlimmern!

Das Forum soll Hilfestellung sein, aber doch kein Testfeld, wo man mal Theorien ausprobieren kann.

Finn, wenn du alles vorbereitest bist du auf dem richtigen Weg. Der Tipp von Ralf ist auch hilfreich,
auch abseits des Forums würde ich alles dokumentieren. Das Jugendamt dürfte sehr schnell merken, das die Mutter zurzeit nicht in der Lage ist, eigenständig Kontakt zu suchen und kann dabei helfen, eine Person für das Umgangsrecht zu stellen.

Sollte dieses dann zusätzlich zu Hilfsangeboten nicht verbindlich genutzt werden, kann auch auf den Kontakt unter Umständen ganz verzichtet werden.

26.07.2014 23:14 • x 2 #243

N
Ja kann lara holen wann ich will

26.07.2014 23:15 • #244

K
ey...das ist doch nicht echt oder...?

da verarscht uns doch einer?

26.07.2014 23:16 • x 1 #245

KäptnNemo
So gründlich kann es ja nicht gewesen sein Rabea, wenn Du schon behauptest, ich würde so tun als sei es nur MEIN Kind..

Nimm nächstes Mal statt ner rosaroten Brille lieber eine von Fielmann

26.07.2014 23:16 • #246

P
Zitat von kat333:
du wohnst bei deinem freund? dachte, du willst finn zurück?

Zitat von Southwind:
Ich denke beim schreiben immer das kann doch keine reale Person sein

Ansonsten finde ich keine worte dafür ...und....das ist nichtzuglauben

26.07.2014 23:18 • #247

KäptnNemo
Naja wenn Alk zum Hauptnahrungsmittel wird... dann zeigt es irgendwann Wirkung

26.07.2014 23:20 • #248

R
... nein. Im Moment heute ist es besser das Lara da bleibt wo sie ist. Sie schläft jetzt auch schon ... und träumt süß. Laß sie schlafen. Das ist das beste für sie in ihrem Bettchen. Und auch morgen ist es gut das sie in ihrem Bettchen schläft. verstehst Du das? Auch wenn es sehr weh tut ... ich weiß das Du sie bei Dir haben willst... am Montag gehen wir beide gemeinsam weitere Schritte ... ich helfe Dir. Hier ist alles Dokumentiert. jedes Wort von Finn, hab keine Angst Du verlierst keine Zeit ... und wenn Du zu Deiner Tochter möchtest geh hin zu Deiner Tochter, nicht zu Finn, zu Deiner Tochter ..Du hast sie in Deinem Leib getragen, sie gefühlt, die ersten Bewegungen und ja ... wenn sie sich in Dir geregt hat, warst Du die es gespürt hat. Die kleine hat 40ig Wochen Deinen Herzschlag gespürt, jeden Schlag ... bumbumbum ... ihr beide habt zusammen die Wehen überstanden und ihr habt Euch geboren ... sie hat Dich zur Mutter gemacht mit jeden Herzschlag vorher habt ihr Euch vorbereitet. Ihr seit verbunden ... geh zu Deiner Tochter. Alles andere später ...

26.07.2014 23:21 • #249

N
Ja wohne noch bei meinem freund aber will wieder zu finn

26.07.2014 23:22 • #250

KäptnNemo
Ja und was kam nach der Geburt?

26.07.2014 23:24 • #251

K
Rabea....ist dir schonmal aufgefallen, dass du mit ihr wie mit einer 3jährigen sprichst?

und du traust ihr allen ernstes die Betreuung eines Babys zu?

also...ihr habt euch echt gesucht und gefunden....
dumm und dümmer....

26.07.2014 23:25 • x 2 #252

N
Finn dann komme ich morgen vorbei.bitte

26.07.2014 23:30 • #253

R
@soutwind ... Du hast es sehr gut erkannt das ist kein Testfeld. Das ist bitterböse Realität. ... vollumfanglich ... und hier systemisch zu denken ist nur ein Pflaster, ein lindes Pflaster als Anwort auf Manipulation ... es geht hier um weit mehr. Aber es wird ja nur Eine seite verstanden und bestätigt. Das ist falsch ... und wem das hier über den Kopf wächst der kann einfach schweigen. Oder diejenigen die es angeheizt haben in der Bestätigung ohne zu hinterfragen ... jede Medallie hat ZWEI Seiten ... das ist eine Grundregel! ... sie sollte sprechen, doch anstatt ihr zuzuhören würde sie gedemütigt und beleidigt. das ist keine Hilfe zur Selbsthilfe ... das ist Bedienung des eigenen Egoschweines!

26.07.2014 23:32 • #254

P
Zitat von kat333:
du wohnst bei deinem freund? dachte, du willst finn zurück?

Zitat von Southwind:
Ich denke beim schreiben immer das kann doch keine reale Person sein

Zitat von kat333:
ey...das ist doch nicht echt oder...?

da verarscht uns doch einer?

26.07.2014 23:36 • #255

A

x 4