145

Finde keine Worte dafür

R
Zitat von nichtzuglauben88:
Nein weil ich laura liebe

Wohin willst du denn Laura nehmen? Hast doch nix - vorhin hast du das doch geschrieben? Haste ne Wohnung, ein Einkommen usw?

26.07.2014 22:50 • x 2 #226

S
Vor allem ist sie kein Gegenstand, den man zum Spielball macht wenn man seinen Willen nicht bekommt.

Finn, ich lese hier immer mal wieder in einigen Threads mit, aber so fassungslos war ich noch nie. Ich denke, dass ist eine gezielte Provokation, damit die Dame Aufmerksamkeit bekommt, denn so bekommt sie immerhin noch negative Reaktionen von dir. Als Tipp kann ich dir nur sagen, ignoriere das Ganze damit du endlich zur Ruhe kommst, keine Reaktion. Das Ganze ist so absurd, dass du darauf nicht Antworten musst. Wenn sie Umgang möchte, soll sie einen Plan aufstellen, der vernünftig und verbindlich ist und der ohne Gezerre und Nebenschauplätze und tausend Änderungen eingehalten wird - das machen erwachsene Eltern. Sollte sie das nicht tun (ich hab ja keine Kristallkugel, aber hier würde ich wetten wie es läuft) dann wird es Zeit, dass sie nicht fordert, sondern leistet wenn sie Kontakt möchte. Dieses Hin- und Hergezerre ist für Laras Kindeswohl bestimmt nicht tauglich, sie erlebt eine Mutter die kommt und geht wann es ihr passt und ihre Tochter zum Objekt instrumentalisiert. Lass das nicht zu und hole dir ggf. auch Unterstützung in einer Beratungsstelle (ich denke das wäre sowieso eine gute Anlaufstelle).

26.07.2014 22:50 • x 2 #227

A

Finde keine Worte dafür

x 3

N
Doch habe wohnung.wohne bei meinem freund

26.07.2014 22:52 • #228

KäptnNemo
Danke Southwind,

das habe ich bereits in Angriff genommen, möchte hier nur keine Details dazu preisgeben.

26.07.2014 22:54 • #229

N
Rabea wo bist du.helf mir bitte

26.07.2014 22:55 • #230

K
ungezwungen...

ich glaub, die braucht keine Party um so zu sein...
die ist einfach so...

ob nüchtern, voll oder zugedröhnt....alles ein Level wahrscheinlich

ralf...keine so langen sätze...und auch nicht zu viel aufs mal...einfache worte...

26 jahre ist die? kann man fast nicht glauben
aber der satz...: lass uns reden ich koch auch für dich......
brüller...den muss ich mir merken...

sorry finn, bin normalerweise nicht so...und ich kann dir nur raten: nutze deine kraft für lara und dich...bei deiner ex ist echt hopfen und malz verloren...investier da weder kraft noch nerven..
und hör auf ralf...mach screenshots, wer weiss für was die mal gut sind..
und bitte, bitte...gib ihr lara auf keinen fall allein...NUR unter Beaufsichtigung...
bitte eine Person, der du vertraust... du selbst solltest das nicht tun...falls das alles mal vor gericht kommt, ist es dann besser für dich wenn es jemand neutraler war....

26.07.2014 23:01 • #231

R
Liebe nichtzuglauben88 ... vergiss jedes Geld, es geht um Lara ... um Eure Tochter. Hilfe findest Du auch, ich schreibe Dir eine PN und da kannst Du lesen wie auch Du das Recht als Mama wahrnehmen kannst. Geh zu Deiner Tochter lass Dir nicht verbieten sich um sie zu kümmern. Und lass Dir auch nicht einreden, das Du es schlecht machst. Lass Dich nicht verunsichern... geh dahin wohin Dein Herz Dich hintreibt, zu Deinem Kind. Du weißt doch wie man sich kümmern muss, Du weißt das doch alles. Und natürlich machst Du mal einen Fehler, keiner ist perfekt auch Finn nicht, Du bist eine Frau ... Du kannst es. Du hast das gleiche Recht wie Finn, Du musst nicht betteln. Du kannst einfach hingehnen und sagen ich kümmere mich um Lara, ich kann das! Und was ich nicht kann, werde ich lernen...! Finn ist gar nicht in der Position um Forderungen zu stellen ... er hat sich hier nur Bestätigung abgeholt. Das ist ein Spiel ... ein simples Spiel, wie Halma oder Mühle ... verstehst Du das? Es hat nur was mit Finn zu tun, weniger mit Dir ... Du kannst eine sehr gute Mama sein und das weißt Du auch. Also lebe es!

26.07.2014 23:02 • #232

A
meine liebe auch das verdrehst du leider wieder, denn finn schrieb das ihr beide euren anteil an diesem desaster habt ! kannst du hier nachlesen !
der nächste irrtum ist, dass du dein kind sehen kannst, wann du willst!
jetzt läuft das leider nicht mehr so, weil du dich eben nicht wie eine mutter verhalten hast und dich so verhälst!

jetzt schaut das jugendamt dir auf die finger und wird dir auch geld für die kindesversorgung abknöpfen.

deshalb suche dir dringend arbeit, damit du deinen pflichten nachkommen kannst, denn die verstehen, im gegensatz zu finn, keinen spass wenn das geld nicht zügig rüber kommt!

auch die arge wird dir auf die finger klopfen, bewerbungsnachweise bringen, vorstellungsgespräche quittieren, sonst wird dir geld gesperrt, so einfach ist das!

du hast in der nächsten zeit genug zu tun, genau wie finn, ämter aufsuchen und schauen wie du mit deinem leben klar kommst, und zusätzlich auch noch bewerbungsfotos machen, bewerbungen schreiben, vorstellungsgespräche wahrnehmen und natürlich vorher alle zeitungsanzeigen nach arbeit durchforsten oder übers netz suchen.

da wird dir kaum zeit bleiben lara zu sehen,
denn wenn du mit diesen deinen vorgeschriebenen pflichten dann durch bist,
liegt lara schon im bettchen und schläft!

da muss das dann schon rechtzeitig abgesprochen werden,
damit es zeitlich passt und ein dritter dabei sein kann,
denn ohne aufsicht kriegst du das zuckerle nicht mehr zu sehen.

dann ganz nach gusto mitten in der nacht mal eben vor lauter sehnsucht lara sehen, is nich - schade für dich, hättest du alles anders haben können.

ja genau, es geht dir nur um kohle, du willst finn ausquetschen, damit er schön für dich mitzahlen muss - nee du, ist vorbei !

26.07.2014 23:02 • #233

KäptnNemo
Ach es ist meine Schuld? Und ich bin nicht in der Position mir Hilfe holen zu dürfen?

Gut, dann weiß ich Bescheid

26.07.2014 23:04 • #234

R
... auch wenn ich nicht gleich da bin, ich bin bei Dir! Du bist nicht allein!

26.07.2014 23:04 • #235

N
Dann darf ich jetzt auch hingehen und meine tochter holen rabea?

26.07.2014 23:08 • #236

R
Rabea hilft dir eine Wohnung suchen, einen Job zu finden, damit du Unterhalt an Lara und Finn bezahlen kannst.
Wird schwer. Wer nimmt so eine kranke Dumme? Als das hast du dich hier präsentiert.
Aber Rabea macht das schon.

26.07.2014 23:09 • #237

R
@ Finn ... ich schrieb schon ich habe mir ALLES und gründlich durchgelesen. Wieso weigerst Du Dich jetzt, jetzt wo sie doch das möchte was Du so herbeigesehnt hast. Sie will sich um Lara kümmern ... offensichlich macht sie in Deinen Augen alles falsch ... wieso machst Du sie klein, wieso stellst Du Forderungen... wenn, dann. Sie will sich um Lara kümmern ... akzeptiere das einfach mal. Vielleicht entspricht es nicht Deinen Vorstellungen, doch da sist doch nicht das Mass der Dinge, oder?

26.07.2014 23:10 • #238

R
Zitat von nichtzuglauben88:
Dann darf ich jetzt auch hingehen und meine tochter holen rabea?

Finn, du hast echt Glück. Was die hier von sich gibt, besser kann es nicht sein.

26.07.2014 23:11 • #239

K
bist du so dumm oder tust du nur so?
du würdest die kleine jetzt nachts um zwölf aus dem Bettchen reissen...
ja...klar...doofe frage....DU würdest das

du wohnst bei deinem freund? dachte, du willst finn zurück?

also ganz ehrlich...sollte finn sich mal vergessen...
ich könnts verstehen...

26.07.2014 23:12 • x 1 #240

A

x 4