145

Finde keine Worte dafür

N
Hab nichts bekommen. Schick nochmal

26.07.2014 13:54 • #151

R
Zitat von nichtzuglauben88:
Hoffentlich hatsgestern ordentlich weh getan

..... sagt die Liebende.
Finn, mach Screenshots. Sie gibt dir hier schriftlich, wie sie tickt. Das könnte dir noch sehr hilfreich sein.

26.07.2014 13:55 • x 1 #152

A

Finde keine Worte dafür

x 3

N
Mach ich auch

26.07.2014 13:57 • #153

A
lasse finn endgültig in ruhe, er will von dir nichts mehr wissen
und dein gesamtes verhalten hat jedwede weitere unterstützung von seiner seite verwirkt.

finn ist hier um unterstützung zu bekommen und nimmt hilfe an,
selbst hier im forum läßt du ihn mit deinen manipulationen und unreifen verhalten nicht in ruhe.

du hinterläßt hier spuren, die zeigen wie du drauf bist.

leider hat die forumsleitung sich noch nicht gemeldet, ich hoffe sie wird dich bald hier sperren, damit wieder ruhe einkehren und finn sich um die dinge kümmern kann, die jetzt für ihn anstehen.

auch wenn es deinem ego schwer fällt, zeige jetzt wenigstens einmal respekt und gehe hier aus diesem thema raus.

26.07.2014 14:01 • #154

R
Zitat von nichtzuglauben88:
Mach ich auch

Du kannst nur nichts damit anfangen.

26.07.2014 14:02 • #155

N
Finn tut mir leid.bitte lass uns treffen und in ruhe reden.ohne diese leute hier.ich will kein streit

26.07.2014 14:05 • #156

KäptnNemo
Ich bin 22 und keine 6 mehr...

26.07.2014 14:06 • #157

N
Loesche meinen acount jetzt. Komme nacchrr zu dir

26.07.2014 14:08 • #158

KäptnNemo
Du kannst tun was Du willst - an meiner Meinung kannst Du aber nichts mehr ändern!

Sobald Du ernsthaft begreifst, dass DU Hilfe brauchst, werde ich Dir meine Hand reichen - ABER erst dann! Und das nicht mehr Deinetwegen sondern ich tu das für Lara!

Ich habe erkannt, dass ich viel zu lange die Augen verschlossen habe und mich zu sehr an die Hoffnung geklammert habe, das alles irgendwann wieder gut wird - das war mein Anteil daran!

Du bist nicht im Guten von uns gegangen, sondern im Bösen und haste viele Wunden hinterlassen. Damit hast Du auch gleichzeitig schöne Erinnerungen zerstört, es gibt nur eines wofür ich Dir für immer dankbar sein werde - nämlich das Du mir ein so wundervolles Kind geschenkt hast.

Und ich hoffe für Dich, dass Du irgendwann begreifst, dass Du all das, was Du von Lara verpasst hast, nicht wieder rückgängig machen kannst. Du bist jetzt für Dich selbst verantwortlich und auch für Dich gibt es an jeder Ecke Hilfe, von MIR kannst Du aber nichts mehr erwarten!
Ich habe mich wirklich bemüht und wollte Dir helfen wieder auf die Beine zu kommen, aber man kann nur Menschen helfen, die sich auch helfen lassen wollen und die verstehen, dass sie Hilfe benötigen!

Ich hoffe für Dich, das Du Dein Leben auf die Reihe bekommst und irgendwann Verantwortung übernimmst.

26.07.2014 14:35 • x 2 #159

L
Ich sehe hier ein gewaltiges Gefälle, sowohl, was das Herz als auch das Hirn betrifft !

Tut mir leid für meine harten Worte, aber die Frau verhält sich intellektuell wie eine 10jährige und emotional
wie labbriges Toastbrot

Finn, bitte bleib bei Deiner Linie ! So eine Mutter darfst Du Deiner Tochter echt ned antun

Oder hab ich hier in ihrem wirren Geschreibsel überlesen, dass sie irgendwo nach ihrem Kind fragt?!

Nee, der neue Lover hat scheinbar keine Ambitionen, finanziell für Madame zu sorgen, dessentwegen sie urplötzlich ihre Liebe für finn wiederentdeckt hat

26.07.2014 16:50 • #160

KäptnNemo

26.07.2014 16:59 • #161

R
Hallo nichtzuglauben88 ... auch wenn Du Dich abgemeldet hast, vielleicht kannst Du das hier lesen und ich möchte Dir sagen, das ich Dir zuhören werde. Gern sogar ...., weil ich Dich verstehen kann. Erst hat sich Finn um Dich gekümmert, er hat sich gesorgt und war immer für Dich da, so wie niemand sonst. Du hast Dich bestimmt sehr geborgen gefühlt und nun seit das Kind da ist, dreht sich ALLES nur darum und Du bist unwichtig geworden. Stimmts? Du fühlst Dich zurückgesetzt und Lara ist Finns Kind. Das tut sehr weh ... wieder fühlst Du Dich zurückgesetzt. Ich kann das sehr gut verstehen. Die anderen vielleicht nicht. Daher reagieren sie auch so böse auf Dich. Du darfst mir gerne Deine Sicht der Dinge hier schreiben. Du darfst schreiben, wie es sich anfühlt plötzlich zurückgesetzt zu werden, sich unwichtig zu fühlen, das man schreien möchte und nicht kann, weil man keine Worte kennt für das Gefühl ... und all die anderen möchte ich bitten Urteile zu unterlassen... wenn nichtzuglauben88 die Mutter ist und kein Freak ... bitte keine Urteile und Angriffe mehr. ... sie hat ihre Gründe so zu handeln und Finn möchte es verstehen, das kann er nur wenn sie sprechen darf ... Danke

26.07.2014 18:15 • #162

KäptnNemo
Habe ich ihr jemals das Sprechen verboten?

26.07.2014 18:18 • #163

KäptnNemo
Eigentlich will ich echt gar nichts mehr dazu sagen... aber ich wird von Minute zu Minute sprachloser...

1.) Ich hab oft genug das Gespräch gesucht, sie wollte nicht reden!
2.) Ich habe NIE behauptet, das Lara nur MEIN Kind ist, es ist genauso ihres um welches sie sich aber nicht kümmert!
3.) Einfach mal die Beiträge richtig lesen und nicht hinterher irgendwelche Behauptungen aufstellen
4.)Ich bin sehr wohl der Meinung, dass ich darüber ein Urteil fällen kann
5.) Wo habe ich sie bitte weggestossen? Ich hab ihr doch ständig meine Hand gereicht... und ich bin hier nicht King Lui, der Alleskönner... ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen...

also hört auf darauf rumzutrampeln!

Und wenn sie darüber schreiben will, dann bitte nen neuen Thread eröffnen, aber NICHT mehr hier!

Sorry, dass das alles jetzt böse klingt - aber meine Grenze ist einfach erreicht...

26.07.2014 18:33 • x 1 #164

L
Ach, herrje
Erstens hat sie sich nicht abgemeldet, nur angedroht und leider nicht durchgeführt
Zweitens: niemand verbietet ihr das Sprechen ! Leider kam von ihr, bis auf Unflätigkeiten in rudimentärem Deutsch, nix
wirklich greifbares
Drittens: Stehst Du wirklich dahinter, dass eine Mutter ihr Kind als Sch... betitelt und sich lieber mit Alk und Partys beschäftigt?

Wenn ja, sprich beherzt weiter .... Oder vielleicht liest Du Dich erstmal in Ruhe hier durch, bevor Du so unbedarfst kommentierst

26.07.2014 18:40 • x 2 #165

A

x 4