145

Finde keine Worte dafür

R
Zitat von nichtzuglauben88:
Ooh gehts demarmen kleinen finn nicht gut? Denk an meine worte. Adieu bin feiern

Ja, geh (ohne Geld) feiern. Gib dir die Kante. Anders kannst du dich und dein Leben nicht aushalten.
Charakter kann man nicht mehr lernen mit 26 und Herzensbildung auch nicht.

26.07.2014 00:00 • x 2 #121

N
Vergiss meineworte trozdem nicht.sie koenntensofort dein problem loesen.alles gute finnboy

26.07.2014 00:03 • #122

A

Finde keine Worte dafür

x 3

R
Vergiss meineworte trozdem nicht.sie koenntensofort dein problem loesen.alles gute finnboy

Wer hat denn ein Probelm?
Das bist doch du. Du hat kein Geld, keine Bleibe, keine Arbeit, keine Perspektive, keinen Lebensplan, keinen Charakter. Du kannst doch nicht mal deine Probleme lösen. Überschätz dich mal nicht Madämmchen. Deine Worte sind wertlos.
Geh feiern und jammre weiter, weil niemand die Verantwortung für dich übernimmt und dein Leben finanziert. Mutter kann man dich ja nicht nennen.
Du bist jämmerlich.

26.07.2014 00:26 • x 4 #123

N
Haha du bistlustig.finn versteht mich schon keine sorge

26.07.2014 00:39 • #124

A
zu all dem noch stalking und öffentlich gemachte erpressung könnten sein problem mit dir sehr schnell lösen, aber aus deinen ganzen problemen kommst du dann garantiert nicht so schnell raus !

und du machst es Finn sehr leicht dir zugriff auf lara und auf die wohnung verwähren zu lassen.

verstehst du ?

26.07.2014 00:46 • #125

N
Ich erpresse nicht.finn und ich haben heute geredet und unsgeeinigt.

26.07.2014 00:50 • #126

P
Also da find ich auch keine Worte für^^ Ne 26jährige die einen 22jährigen brauch der sich um sie kümmert^^

26.07.2014 07:05 • #127

KäptnNemo
Ich möchte mich bei Euch für die viele Unterstützung bedanken!

Es gibt einfach Dinge im Leben, die wird man nie verstehen! Und es gibt Menschen, die sehr hässlich werden können, wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft.

Und trotzdem dürfen wir alle nicht vergessen, dass es immer einen Weg aus dem Elend heraus gibt! Der Weg ist nicht immer einfach und manchmal fällt man auch zurück - aber man muss ihn gehen, weil man es sich selbst Wert sein sollte.

Eure Worte haben mir in den letzten Tagen, Stunden sehr viel Trost gespendet. Ich bin kein Mensch, der schnell aufgibt, aber in dieser Situation sind selbst bei mir alle Lichter ausgegangen und ich wusste mir nicht anders zu helfen, als hier Rat zu suchen. Damit wollte ich Niemandem etwas Böses, sondern nur das Beste für meine Tochter!

Ich möchte ihr eine sorgenfreie Zukunft bieten, ich möchte ihr all meine Liebe schenken und ich möchte ihr das Gefühl geben, dass es sich immer lohnt zu kämpfen und das sie jemanden hat, der sie auf jeden Weg begleiten wird - der sie niemals fallen lässt, auch wenn es manchmal alles aussichtslos erscheint.

Ich danke Euch! Finn

26.07.2014 10:51 • x 1 #128

U
Habe bislang still mitgelesen und bin mittlerweile ebenfalls ziemlich fassungslos über das Verhalten der Kindesmutter (egal, ob nichtzuglauben oder wer auch immer). Zuerst vermutete ich eine Art Depression nach der Geburt des Kindes, Hormonumstellung etc.
Aber sie ist augenscheinlich schlicht und ergreifend bindungsunfähig und lebensuntüchtig - mit 26 Jahren. Aua!
In einem ihrer vielleicht auch mal vorkommenden stillen Momente sollte die Kindesmutter mal an IHRE höchstpersönliche Zukunft denken, in der sie vielleicht doch dank des fortgeschrittenen Alters mit etwas mehr Vernunft und Denke gesegnet wird - und DANN feststellt, WAS sie verpasst und verloren hat! Ich spreche jetzt nicht von Finn/Käptn Nemo, sondern von ihrer TOCHTER....! Wenn Muttern so weitermacht und in Jahren ihre Tochter ihr ihre Verachtung ins Gesicht sagen kann - nun ja..., es gibt wohl bessere Gefühle....

Schade, um die kleine Family. Dabei liessen sich diese Ringelpietzereien um Betreuung, Zuwendung, Unterstützung von Mutter, Kind und Papa doch im Grunde auf eine akzeptable Basis bringen - wenn man vernünftig miteinander reden könnte...
Finn, vielleicht würde ein MediatorIn oder irgendeine Vertrauensperson (Freund/Freundin) zwischen Euch vermitteln können?
Und zum guten Schluss: Du machst das wirklich großartig! Hut ab und weiterhin viel Kraft!

26.07.2014 11:03 • x 1 #129

KäptnNemo
Danke Ungezwungen.

Es fällt mir mittlerweile schwer, noch freundliche Worte zu finden, wenn es um meine Ex geht und dennoch darf ich nicht vergessen, dass sie die Mutter meines Kindes ist.

Mir ist sehr daran gelegen eine gute Lösung zu finden, darum versuche ich alles Mögliche um diesen Streit nicht so eskalieren zu lassen und dennoch gelingt es mir irgendwie einfach nicht.

Ich möchte nicht, dass mein Kind mit dem Gefühl aufwächst, die Mutter hätte es nicht geliebt. Auch weiß ich mittlerweile nicht mehr, ob Dritte da noch helfen können, aber versuchen muss ich es wohl.

Danke! Finn

26.07.2014 11:37 • #130

A
Finn

wir alle hier, ausser deine verdrehte ex, können dich verstehen.
deine ex hat uns ihre seite deutlich gezeigt, von ihr hast du ausser bösartigkeiten und manipulationen nichts zu erwarten.
sie ist sich selbst der nächste, egoistisch bis unter die haarspitzen.

egal was sie selbst schon alles früh hinter sich hatte und egal mit was für problemen, die hier deutlich sichtbar wurden, sie zu kämpfen hat, sie lehnt jede hilfe ab, die das hätte ändern können.

dafür lebt sie ihr partyleben weiter, es kümmert sie überhaupt nicht wie es euch damit geht. zeigt eine gefühlskälte das es einen graust sie sich als mutter vorzustellen.

lasse dich vor soviel ignoranz und dummheit nicht von deinem weg abbringen, du hast mindestens 14 monate zwei kleinkinder versorgt, deinen job gemacht, für beide gekocht, geputzt und dich gekümmert. das eine kind ist viel zu gross um noch weiter gepampert werden zu müssen, sie ist selbst aus dem nest geflüchtet und kann jetzt bleiben wo sie ist - je weiter weg, je besser für euch alle, so kann wieder frieden einkehren.

lasse dich von soviel dummheit und abgedroschenheit nicht von deinem weg abbringen.

das einzige was ich für sie noch machen würde ist sie aufzufordern euch in ruhe zu lassen und sich einen job zu suchen. sie muss ihren verpflichtungen nachkommen, auf die faule haut legen und familienkasse für urlaubsspass plündern ist nicht mehr.
das amt wird ihr dafür schon beine machen und dann ist es mit ihrer häme bald vorbei.
ihr fall kann immer tiefer werden und bald ist keiner mehr bei ihr, der sie auffängt und pampert, dann wird es übel für sie.

mache dir mit lara einen guten tag, viel kraft!

26.07.2014 11:55 • x 1 #131

N
Finn.geh bitte ans trlefon.ich weiss das du da bist.es tut mir alles so leid.ich liebe dich doch

26.07.2014 12:46 • #132

A
party vorbei ?

26.07.2014 12:55 • #133

N
War nichtmehr auf party.habe die ganze nacht geweint.bitte helft mir finn wieder zu bekommen.ich liebe ihn so sehr

26.07.2014 12:57 • #134

A
lasse finn mit deinen erpressungen und heulerein in ruhe, er hat jetzt andere sorgen.

zeige ihm erst, dass du bereit bist etwas für dich zu tun, gehe zu einem therapeuten und kläre dein mutterthema, erst dann bist du in der lage wieder die welt mit realeren augen zu sehen und wälzt nicht all deine projektionen auf finn ab.

ich habe nichts gegen dich, aber etwas gegen die art wie unwürdig du mit menschen umgehst, die dich geliebt haben. die alles, was ihnen möglich war, getan haben um EURE kleine familie am leben zu halten.
sage ihm dank dafür, wenn du es irgendwann aus ehrlichem herzen mal tuen kannst, erkenne mal welch unmenschliche kraft finn investiert hat.

lerne erstmal erwachsen zu werden und dich auch so zu benehmen,
du bist für finn und lara nur ein klotz am bein, keine hilfe und hinderst beide daran ein glückliches leben leben zu können.

wache endlich auf und tue etwas, es ist höchste zeit und ist gut gemeint von mir !

26.07.2014 13:06 • #135

A

x 4