Mein Mann hat mich nach 14 Jahren Ehe und 2 gemeinsamen Kindern verlassen. Der Grund ? Gute Frage, ihm fallen immer neue Gründe ein, so dass ich nicht mehr weiss was stimmt und was nicht. Er hat eine neue Partnerin, direkt vielleicht auch parallel obwohl er das nie zugegeben hat. Das ist jetzt gute 10 Wochen her. Jeder Tag ist schwer, ich habe gute und schlechte Tage, ich verkrieche mich nicht, weine immer noch viel, unternehme viel mit meinen Kindern. Aber mein Mann schafft mich ! Ich sehe ihn jede Woche manchmal öfter, ich komme nicht zur Ruhe ! Er will sich auf keine Regelung mit den Kindern einlassen, meist weiss ich erst einen Tag vorher das er sie nimmt. Ich bin schon so weit das ich versuche ihm Zeiten aufzuzwingen damit ich überhaupt irgendwie für mich planen kann ohne das er mich dann zurück ruft und sagt er bringt die Kinder jetzt zurück und erwartet das ich zuhause bin. Seine Besuche stressen mich weil ich ihn leider immer noch liebe auch wenn mein Verstand da schon längst anderer Meinung ist. Ihn ständig zu sehen, Beispiel gestern hat er Werkzeug geholt was noch bei mir lag, heute hat er die Kinder geholt und Mittwoch ist er schon wieder da ! WIE soll ich verarbeiten das ER sich getrennt hat, mich nicht mehr liebt, mich ignoriert und sich wie die Axt im Eakde aufführt, wenn er ständig da ist ?
15.06.2020 00:16 •