H, Ich hoffe mal, dass ich das Thread in der richtigen Abteilung postet xD Also, Hi, bin der Leo, 29, single und hatte hier mal weger einer Trennung ein Thread, also es ist noch da aber ist etwas älter. Was mein Problem ist, ha, siehe Überschrift. Ich finde keine Partnerin und werde dazu auch noch echt oft verarscht oder habe Pech. und ich verstehe nicht was los ist. Mache ich was Falsch oder treffe ich einfach immer die falschen Frauen. Ok ein paar Eckdaten vielleicht. Also bin single, kinderlos, unverheiratet und auch nicht geschieden, habe keine Altlasten usw. Ich hatte bisher 3 Freundinnen. die Erste hat mich nur betrogen, die Zweite war so Eifersüchtig, dass es schon krank war und die Dritte (siehe großen Thread von mir) hat mich nach 3,5 Jahren für einen Anderen verlassen. Ich hatte im Laufe der letzten 7-8 Jahre bestimmt 50-60 Dates. also ich bin jemand, ich kann Leute ansprechen. Also ein Teil der Damen habe ich so angesprochen, manche habe ich über Freunde kennengelernt, einige durch Hobbys und Freizeitaktionen und einen Teil durch Internetportale und Flirtapps. Es ist quasi ein guter Mischung aus vielen Kanälen.
Ich bin und wurde aber auch oft verarscht wurden. Ich könnte ja mal mega kurz ein paar Beispiele nennen.
-über ein Hobby kennengelernt, einige Dates gehabt, auch geküsst, Eltern vorgestellt, Sie will es langsam angehen lassen, dann auch Miniurlaub gehabt, nach 5 Monaten auf einmal vorbei und sie ist mit ihrem angeblich besten Freund zusammen gezogen und leben seitdem mega glücklich zusammen. (ihre Begründung ich rieche nach Säure (habe ich vorher nie nie gehört und bisher konnte mir niemand den Säuregeruch ebstätigen))
-über eine App kennengelernt, mehrere Dates gehabt, es wurde auch intim aber sie wollte dann nur eine Freundschaftp plus und mehr nicht. nach einer Zeit wollte ich mehr, sie hat das Beendet mit mir weil sie single bleiben will. Nach 2 Monaten meldet sie sich wegen Treffen ich sage widerwillig zu. dachte sie hat sich es überlegt. Treffen dann 1 Moante später wo sie mir glücklich erzählt ,dass sie seit 3 Monaten einen Freund hat den sie 1-2 Wochen nach mir kennengelernt hat. er wollte nur was festes und sie hat es akzeptiert. achja sie ziehen bald zusammen.
-über Freunde kennengelernt, wir hatten viele Gemeinsamkeiten, sie wollte mich unbedingt kennenlernen, hat sie auch den Freunden gesagt. im ersten Treffen dann kommt eine Freundegruppe mit dazu, die wir beide kannten und da war einer dabei der sie sofort verzaubert hat. ich war abgeschrieben. und seitdem sind die glücklich zusammen.
-geht noch weiter aber das erspare ich euch. so was wie. beim ersten Daten sagen, dass es jemand gibt, den sie sehr interessant findet und sich auf das Treffen freut und ich daher erstmal kaum ne Chance habe. oder erst sagen, wow war schön, küssen und dann blocken. usw.
Also ich hatte schon viel weiblichen Kontakt und bin jemand, der immer noch mit einem Lächeln durchs Leben zieht aber ich naja habe das Gefühl, dass es da draußen keinen für mich gibt. ich muss auch sagen, mittlerweile tu ich mich auch echt schwer damit Frauen zu vertrauen. also ich sag es keinem, aber ich glaube fast nichts mehr und bin jemand, der schneller als früher sagt und bye.
Warum ich hier schreibe? Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich werde 30 bald. und soviele in meinem Umfeld die älter oder jünger sind, habe lange schon jemanden, heiraten, bekommen Kinder, gehen gemeinsam auf ferne Reisen und leben glücklich ihr Leben. Sie bauen sich was auf und machen viele Dinge gemeinsam. Ich hingegen mache viel alleine oder mit Freunden, ich baue mir alles alleine auf und gehe auch mal alleine ins Kino oder Essen. Ich bin seit 2 Jahren single und bin ein aktiver Mensch. Ich habe Hobbys wie mein Sportverein oder bin leidenschaftlicher Kinogänger. Ich gehe auch auf Festivals und sehe nicht unbedingt aus wie Gollum. Bild ist ja im Profil^^
Krasserweise muss ich sagen, meine erste Freundin (die Betrügerin) hat sich vor 2 Wochen bei mir gemeldet. Sich entschuldigt, dass sie mir so weh getan hat, wegen dem Betrügen und auch das ich das nicht verdient habe. Ok bin mir immer noch unschlüssig was ich genau davon jetzt halten soll. achja sie hat sich bedankt, dss ihr damals auch bei dem Exproblem zu geholfen habe. ich glaube, dass habe ich manchmal schon also auch bei anderen.
Ich meine ich bin ja auch einfach ich. frech, offen, bodenständig, leidenschaftlich, herzlich und selbstbewusst. ich ziehe Dinge durch und bin ja auch selbstständig und arbeite immer an mir. Ich bin jemand der reflektiert.
Ich weiß aber auch nicht was ich von dem Post hier erwarte. eine Bestätigung, dass es jemand da draußen gibt. die könnt Ihr ja schlecht mir geben. oder eine paar nette Wort, dass ich mich ganz so verloren fühle. ich weiß es nicht.
vielleicht. liegt es wirklich nur an mir oder ich treffe die falschen Frauen.
07.02.2018 20:55 •
x 7 #1