Happyend2014
- 107
- 2
- 226
Kaetzchen
vorbei
Leo88
Zitat:Ich habe dann den beiden Sonntag (Gestern geholfen) geholfen durch den Transport und bin danach nach Hause und sie wollte abends zu mir. aber sich noch melden. abends dann wurde ich von ihr im Whatsapp blockiert. ohne Grund oder so. ich habe angerufen, da ging nur die Mitbewohnerin ran. sagte, was Wendy schläft und sie rangegangen ist. ich glaube das aber nicht. jetzt habe ich sie gelöscht überall.
Puuuna
Zitat von Kaetzchen:Willst du gelten, mach dich selten
5 Dates inkl. S. in der ersten Woche des Kennenlernens ist viiiiiel zu viel da lascht ja nun wirklich jeder ab. Von wem gingen denn diese vielen Treffen aus? Von Dir? (Ist wichtig für Dich, das zu erkennen, ob Du der Löser oder der Binder gewesen bist - wenn Du der Löser warst, hast Du nicht genug gelöst/gebremst, um interessant zu bleiben. Wenn Du der Binder bist, hast Du zu viel Gas gegeben - und sie war offenbar nicht in der Lage, zu lösen, ist also auch ein Binder, und das geht dann eh nicht gut, weil man meistens mit Vollgas gegen die Wand crasht in so einem Fall)
Tempi
Zitat von Leo88:
ich will auch niemanden mehr kennen lernen.
ich bin echt total durch, jetzt.
Leo88
Tempi
Zitat von Leo88:ok info... es waren 3 Nächte, 5 Dates mit S. und Küssen usw. Ich war zu nett und zu dämlich wieder zu schnell alles zu wollen bzw. ihr meineHilfe anzubieten... ich habe mich treiben lassen und sie hat ja auch sehr schnell dinge gesagt... das hat mich bestärkt...
ach und nur mal so... es wird nichts mehr kommen von ihr, was soll kommen.. Ups! Hatte ich dch einfach gelöscht? Ups! da wird nichts mehr kommen... ich habe sie gelöscht also Nummer und im FB. Ich habe sie nicht blockiert aber ich wette um... keine Ahnung... eine Cola, dass sie sich nie wieder meldet... Ich wollte heute früh anrufen aber dann dachte ich mir nein danke...
udi74
DontStopMeNow
devoliros
Zitat von devoliros:Bitte erkläre mir welches Muster.