hoeldin3
- 424
- 2
- 322
Zitat:Vorallem die Damen in der Runde waren auch ein bisschen sauer auf sie weil ich halt teilweise Gentleman war und trotzdem nicht weich und ihre Kerle halt sehr naja egoisitisch an dem Tag, also sie verstanden nicht, wieso sie mich nicht schätzt. Als es dann mit dem anderen Kerl raus kam, da kam sofort erneutes Feedback. Sie meinten, damit erklärt sich das Verhalten, ich war nur ein Lückenbüßer...
udi74
Zitat von Pinie:Ich würde dir dringend raten, hör auf nach einer Partnerin für's Leben zu suchen. Wenn du dich klare Körperkontaktaufnahme traust, zeigst du damit: Ich will dich und wenn du mir nen Korb verpasst, kann ich damit leben. Beides wirkt attraktiv.Abstossend wirkt es, wenn du dich wegen irgendwelcher Ex-Freunde Stories zum helfenden Trottel machst. Du musst dir auch niemandes Lieblingsfarbe merken. Du musst zum Stich kommen und begreifen, dass Frauen dich auf Männlichkeit testen. Machst du dich schnell zum lieben, verständnisvollen Mann mit der Bohrmaschine, darfst du die Küche renovieren, während ein anderer im Bett Gas gibt.
Zitat:Ei ei ei, Macho schlägt häuslichen treuen Mann. Jetzt wissen wir alle Bescheid!
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Also man kann mit dem Partner auch Spaß haben, echt jetzt
Zitat von Kaetzchen:Ich war immer mit meinem Ex-Mann auf Festivals und Konzerten und das war super, wir haben da eine Auszeit vom vernünftigen Elternsein genommen und das ganze Wochenende getrunken, gekif. und *beep*. wie früher halt.
Also man kann mit dem Partner auch Spaß haben, echt jetzt
Hologramm77
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Auf'm Festival mehr als mit der Mädelsgang?
Ach komm, hör doch auf.
Zitat von Kaetzchen:
Doch, ich schwöre
Aber ich bin auch eher so der Jungs-Gang-Typ. Mädelsgangs machen mich nervös
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Wer?
udi74
Zitat von Pinie:Für mich persönlich wäre es schon eine abschreckende Idee, meinen Freund (Ehemann etc) mit auf ein Festival zu nehmen. Ich will da meine Jugend im Kreise gleichgesinnter Freundinnen auferstehen lassen.Gerne ohne Zeugen oder Anhang.Ohne Untreue im Kopf, das ist bei mir dabei kein Teil der TOP-List.Bin ich jetzt weibliche Machisma (heisst das so?), Femme fatale? Was sagt das über meine häuslichen Qualitäten? Seh ich wirklich anders als du. Ich habe auch ein eigenes Leben und Festival=// Konzert, Kino etc.
Hasli
TinTin1980