Immunsystem
- 89645
Immunsystem
Zitat von Siglo-XX:Manchmal ist es ganz gut, nicht zu wissen, wie es mit der Ex weiterging. Unglücklicherweise habe ich genau dieses Problem im Moment ebenfalls.
Sehen zu müssen, wie sie mit ihm glücklich ist und er es vermeintlich besser macht, und auch, dass er es leichter hat mit ihr (Borderlinerin), nagt schon sehr am Selbstbewusstsein. Und zugegeben: Das Ego mag das auch nicht..
Zu Deinem Problem:
Vielleicht gibt es ja wirklich Eigenschaften an dir, die jetzt nicht so beziehungsfördernd sind? Wenn das immer wieder passiert, würde ich wohl anfangen, das Problem bei mir zu suchen. Hat sich eine Deiner Ex's mal dazu geäußert?
Siglo-XX
Zitat von Immunsystem:Diese Ego-Abwertung kenn ich auch noch gut aus dem letzten Jahr...
Aber stell Dir vor:
Ich bin weitestgehend wieder drüber weg und geändert hat sich eigentlich nix großartig
Will Dir nur sagen:
Mit Dir ist alles ok...! Das ist lediglich die Situation, die einen zweifeln lässt!
Ich hab auch ne Psycho-Reha hinter mir und dann ein paar sehr nette Kontakte gefunden. Unter anderem auch eine junge Borderlinerin...
Fand daran absolut nix Schlimmes. Sie hat ihre Macken, aber die hat jeder... Mag sie immer noch gern, auch ihren Freund... manchmal gehts ihr sch. und dann zickt sie rum, aber das ist wirklich alles, was an Unangenehmen aus der Erkrankung resultiert.
Es stört nicht im Geringsten... wir verstehen uns einfach, die Chemie stimmt. Das ist einfach das einzig Entscheidende, wie bei Gesunden auch.
Diese idiotischen Selbstzweifel habe ich überwunden, weil ich einfach wieder mehr oben auf bin. Mache viel Sport, ernähre mich gesund, pflege meine Kontakte, hab ein paar Dinge zum Besseren verändert...
... aus diesem fitteren und besserem Lebensgefühl heraus sieht man sich selbst auch wieder positiver!
Und dann lächelt einen das andere Geschlecht auch wieder an !
keinheldmehr
Immunsystem
Zitat von Siglo-XX:
Bis dahin ist es für mich noch ein weiter Weg, aber von Erfolgen zu lesen, tut gut! Danke.
Borderliner sind Individuen wie alle anderen auch. Sie in eine Schublade zu stecken, wird ihnen nicht gerecht.
Und natürlich können sie auch sehr offen und zugewandt sein. Und von einer für mich bis dahin ungekannten Zärtlichkeit.
Aber das permanente Wechselspiel von Liebe mit höchster Intensität und plötzlicher Ablehnung, und das immer wieder, hat mich völlig fertig gemacht.
Und trotzdem würde ich sofort zu ihr zurückgehen..
Immunsystem
Zitat von keinheldmehr:Ich denke es sind nicht die falschen Frauen, sondern die Anspruchshaltung der jeweiligen Menschen.Deshalb begnügen sich Legionen von Frustrierten,Enttäuschten,Suchenden irgendwann mit einem Haustier.Oder alternativ zum Haustier mit einer Person aus einem anderen Kulturkreis. (Osteuropa,Philippinen,Thailand,Brasilien). Wahlweise Haustier plus Frau! Da sind dann sicher auch Konflikte vorprogrammiert,letzlich lassen sich diese aber durch Geld meist aus dem Weg räumen. Frauen aus diesen o.g.Ländern sind meist nicht so emanzipatorisch veranlagt wie bspw. Frauen aus Deutschland. Wer also eher eine Katze mag,sollte dem Krokodil aus dem Weg gehen.Da die westliche Frau jenseits der 40,aufgrund der gemachten Erfahrungen mit Männern, meist nur noch vernichten will,wäre es eh besser ,seine Suchdetektoren in anderen Gefilden auszupacken.(Erich,49 Baggerfahrer,kein Adonis aber zufrieden, verheiratet mit einer Thailänderin,2 Kinder sagte mal: Besser geht nich,als wie hier,und deutete auf seine Familie)
keinheldmehr
unregistriert
Zitat von keinheldmehr:Frauen aus diesen o.g.Ländern sind meist nicht so emanzipatorisch veranlagt wie bspw. Frauen aus Deutschland. Wer also eher eine Katze mag,sollte dem Krokodil aus dem Weg gehen.Da die westliche Frau jenseits der 40,aufgrund der gemachten Erfahrungen mit Männern, meist nur noch vernichten will,wäre es eh besser ,seine Suchdetektoren in anderen Gefilden auszupacken.
keinheldmehr
Zitat von Immunsystem:
Die Frau spielt das vor, weil sie sonst verhungern würde.
Und Du redest Dir das ein, wie die Männer im Pu., die sich einreden, dass die Frauen gerne S. mit ihnen haben.
Das ist abartig ohne Ende...
Hitachi
Zitat von Immunsystem:
Ein widerlicher Typ kauft sich bettelarme Schönheit, weil die Frau Essen braucht...
Sie macht mit ihm Kinder, obwohl sie sich bis zum Erbrechen vor ihm ekelt.
Er redet sich ein, sie würde ihn lieben, weil die Frauen im Ausland anders ticken....
......
Abartiger gehts nicht mehr.
Leo88
Karenberg
keinheldmehr
unregistriert
Zitat von Leo88:...ich versuche sie nicht schon in eine ecke zustellen aber das alles hatte ich schon so oft und am ende hatte ich recht, das mit mir nur gespielt wurde.
Leo88
keinheldmehr