Ich hab mir all deine Beiträge durchgelesen. Warum bist du so erpicht darauf eine Freundin haben zu wollen? Mein bester Kumpel ist 32 und ist seit mehreren Jahren alleine und kann damit gut leben. Er ist ein toller Kerl und unsere Freundschaft ist daraus entstanden, dass er mich angeschrieben hat und ich mich einfach mit ihm getroffen habe, ohne mir groß Gedanken zu machen.
Manchmal trifft man auf einen Mann der nett, intelligent und charmant ist und gemeinsame Interessen hat, aber keine Anziehung da ist.
Ist es denn dann nicht besser, wenn du schnell herausfindest, dass die von dir getroffenen Frauen nicht die richtigen für dich sind ?
Ich kenne seine Dating Geschichten, da ist auch alles dabei.. die irre/ die vergebenen, die die nur Aufmerksamkeit brauchen und abtauchen.
Ich glaube deine Erwartungshaltung ist falsch. Triff dich mit Frauen und habe keine große Erwartung daran, sondern einfach nur Spaß und sei du selbst.
Streng dich nicht zu viel an...deine zukünftige soll keinen verstellten Mann kennenlernen, der sich zu viel Mühe gibt und eine Rolle spielt, die danach abgelegt wird.
Sei bei den ersten vier bis fünf Dates locker und mache bitte keine Geschenke, sei es auch nur eine Rose. Sowas kann einen abschrecken, wenn ihr euch mehrfach getroffen habt (zwei-drei Monate) und euch mehr angenähert habt sind kleine Gesten schön, aber vorher bitte nicht.
Wir sind in einem Alter und finde es verwunderlich, dass du so viel auf die Beziehungen in deinem Umfeld gibst.
Ich sehe, wie viele in einer Beziehung festhängen, sich nicht mehr lieben, sich nicht trauen sich zu trennen, da sie Angst vor dem Alleinsein haben... oder Frauen/ Männer die ankommen möchten und auf teufel kommt raus eine Familie gründen wollen/ ein Haus kaufen usw. DAS ist alles keine GARANTIE, dass diese Paare glücklich sind.
Mein jetziger Partner wurde jedes Mal betrogen und hat an sich selbst gezweifelt und hinterfragt was er falsch gemacht hat und wieso ihm sowas passiert sei...
Wir haben täglich geschrieben, wir haben uns monatelang getroffen, ohne das etwas lief.
Ich habe gesehen, dass er ein guter Mensch ist, viel von sich gibt (emotional) und loyal und treu ist...wenn man charakterlich so gestrickt ist, wird einem leicht das Herz gebrochen und ausgenutzt. An meinem Freund ist nichts falsch und das habe ich ihm mehrfach erklärt und ihm klargemacht, dass es eine Beziehung auf Augenhöhe ist und ein geben und nehmen stattfinden muss. Es kommt immer darauf an auf wen man trifft und ob man zusammenpasst...
Du wirst deiner Frau noch über den Weg laufen...so spielt das Leben, die einen sind z.b zu langweilig/ spießig/ die körperliche Anziehung fehlt/ das Verliebtsein/ die einen wollen nur den Status/ schnell eine Familie gründen/ Haus etc.
ich kenne viele Paare, die gerade in unserem Alter heiraten oder Kinder bekommen, aber im Grunde nicht glücklich sind (natürlich gibt es auch glückliche und zufriedene) , sondern sich eher damit arrangiert haben, dass das Leben so ist und sie jemanden haben, mit dem es sich eben mehr oder weniger aushalten lässt, frei nach dem Motto es könnte ja schlimmer sein
Mein bester Kumpel hat mir gesagt, er sei lieber Single, als eine Frau kennenzulernen, die eigentlich passt, aber er nicht verliebt ist bzw dieses gewisse etwas spürt. Überlege dir, im Idealfall ist sie deine Partnerin fürs Leben und du bist erst seit zwei Jahren Single, besser Single als in einer Beziehung, die dir dann doch nicht das gibt, wonach du dich sehnst.
Kopf hoch! Genieße dein Leben, sei glücklich, sei du selbst, du triffst schon noch die richtige, auch wenn es was dauern sollte.
Falls du ein beuteschema hast, weich mal davon ab und Triff dich mit verschiedenen Frauen, auch wenn du dir mal denkst neee, ist so gar nicht mein Typ
10.09.2018 22:52 •
x 2 #321