TinTin1980
- 89582
TinTin1980
udi74
Zitat von TinTin1980:Ich denke eher, dass das kein Anspruch ist, eher Unverständnis. Nach dem Motto: ich bin doch nicht anders als andere, aber bei mir klappt's nicht. Dass da dann ein wenig Frustration mitschwingt, da es nicht erst seit 3 Monaten so ist, kann ich schon verstehen.
Leo88
vorbei
TinTin1980
Zitat von Leo88:Nur bitte erklärt mir mal, was ich falsche sehe an der Story mit dem langsamen kennenlernen, Eltern vorstellen, Urlaub machen und dann ich rieche nach Säure und sie zieht mit einem Kelr sofrot nach mir zusammen. Wo ist da mein Fehler?
udi74
Zitat von Leo88:Nur bitte erklärt mir mal, was ich falsche sehe an der Story mit dem langsamen kennenlernen, Eltern vorstellen, Urlaub machen und dann ich rieche nach Säure und sie zieht mit einem Kelr sofrot nach mir zusammen. Wo ist da mein Fehler? außer, dass ich es hätte eher bemerken sollen und mich nicht solange hinhalten lassen und es beenden hätte müssen. Nur das klingt ja dann wieder so, als ob ich den Frauen keine Chance gebe, wenn es nicht so läuft wie man es denkt. Ich habe ihr Zeit gegeben und sie hat jetzt einen anderen... wow... da fühle ich mich echt toll... zumal ich Gefühle hatte...Ich versuche ehrlich zu sein, nicht zu spielen, warum auch... ich arbeite immer an mir...Und nur so, ja ich denke, dass ich ein brauchbarer Kerl bin, nicht mega toll aber brauchbar... und ich denke immer zuviel nach...Nur jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch sagen soll...jetzt keimt eher die Frage... ob der Thread ne gute Idee war... oder ob ich es nicht einfach löschen soll und es sein lasse.
Haudi
Sonnenblume1981
vorbei
Zitat von Haudi:Wenn mir ne Frau richtig gut gefällt, dann will sie nicht..... In den letzten 10 Jahren 3x verliebt gewesen und 3x wollte sie nix..... Früher war das eigentlich auch nicht viel anders..... Hatte ein paar Freundinnen, aber richtig verliebt war ich nur in eine...... Die anderen waren eher das Spatz in der Hand - Frauen, die ich mochte und annehmbar fand.....
Hab mich jetzt nochmal in diversen Singlebörsen angemeldet, krieg da aber keine Matches und höchstens Zuschriften / Antworten von Frauen, die mir nicht gefallen.
So ist das, wenn man kein Schönling ist....
Haudi
vorbei
Haudi