Witzig schon irgendwie krass wieder 2 Monate her...
Tja was soll ich sagen... ich bin bescheuert ich habe es noch einmal probiert... erst hat ne gute Freundin versucht mich zu verkuppeln und dann gab es noch eine Internetdame... die von der Freundin kannte ich schon aber wir haben geschrieben und geschrieben und dann ein Treffen... lief eigentlich gut... sie macht auch gewisse Dinge und sagte gewisse Sachen wo man merkte, wow Interesse ist schon da aber dann bekam sie eine Nachricht nach der anderen, war aufgeregt und hat nur noch aufs Handy gestarrt und geschrieben und ich habe gefragt ob alles ok ist. Sie nur ja klar und dann war das Date vorbei.. ich brachte Sie nicht nach Hause sondern angeblich zu ihrem Bruder. Beim Raussteigen sagte sie, wir bleiben Freunde, wird nie was tja Pech und ging... ich verstand die Welt nicht... habe sie dann gelöscht und geblockt und da ist sie meine Freundin angegangen was das für ein Kindergarten ist wo ich mir denken... sag mal gehts noch?
Die andere Dame traf ich 3 mal... waren alles schöne Treffen... haben auch viel geschrieben, jeden Morgen kam eine Nachricht von ihr, sie schrieb süß und war auch so niedlch, sie war immer aufgeregt als wirs und getroffen haben. Habe ne Rose zum 2. Date mitgebracht, sie war begeistert und es lief... dann zwischen dem 2. und 3. Date war ich mit Freunden auf einem lange geplanten Ausflug zu einem Mittelaltermarkt. Sie wäre gern mit gekommen aber ging nicht wegen ihre Arbeit und alles war ja voll und belegt und keine Karten mehr usw. naja ich nett, habe ihr viel geschickt also Bilder und viel geschrieben und ihr eine kleine Silberkette gekauft... handgeschmiedet und in der Farbe ihrer Augen... das 3. Date lief nicht so... sie hatte es verschoben um 2 Tage weil ihr bester Freund angeblich kurz vorm Sterben war aber dan war alles doch harmlos... kam mir schleiferhaft vor aber ok... ich habe ihr dann die Kette geschenkt, was ich erst nicht wollte aber das Date lief komisch, da wollte ich einen neuen Implus setzen... wir waren an einem See und ich habe ein kleines Picknick vorbereitet... naja sie sagte Danke, war aus dem Häuschen usw. auf dem WEg zu ihr sagte sie, kein Kuss, versuche es gar nicht erst und stieg aus und meinte aber wir sehen uns wieder... Ich fand es blöd und habe mich nicht gemeldet mehr und dann schrieb sie was los ist und ich, ich finde es komisch das du mir einen Korb gibst und beim 3. Date kann man sich ja mal küssen zumal wir intensiven Kontakt haben usw. und sie sagt immer wie sehr sie mich mag usw. und dann sagte sie es geht ihr zu schnell, sie weiß ja, dass sie auch so Tempo gemacht hat aber das wäre nur Fassade und ich sei zu schnell gewesen... wow ch finde es verarsche... sie redete schon einem gemeinsamen Urlaub und zeigte mir Bilder von Schwester und Eltern und betitelte sie schon als meine Schweigereltern und ich soll zu schnell sein. Ich wollte wenn erstmal einen Kuss... aber wenn man sich 3 mal trifft und ein Kuss immer noch als mega böse dargestellt wird... dann ist das eh vorbei... ich habe mir echt Mühe wieder gegeben und es aber nicht übertrieben bis auf die Kette... aber ich bin durch... das gnaze ist jetzt ca. 7 Wochen her...
Ich bin echt durch... ich vertrauen keinen Frauen mehr und ich weiß... keine Frau ist es wert, dass Mann sich Mühe gibt weil man nur verarscht wird. In meinem Fall ist das leider so... Ich weiß, dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll aber bisher sind mir nur solche Frauen begegnet...
Ich bin auch euch fertig und sauer... Ich bin ich und das ist gut so und ich verstehe nicht, was die Frauen immer so plötzlich abschreckt... ich habe keine kranken Hobbys, habe eine gute Hygiene, trage normale Sachen, habe tolle Freunde, habe meine Selbstständigkeit, habe viele Interessen, bin mal verrückt bisschen mal vernünftig aber nie langweilig, ich betreibe Sport und bin kreativ... Ich kann mit Menschen gut umgehen und ich werde oft auch bei Beziehungen um Rat gebracht oder bin bei Freunden die Schulter, die es schaft die Welt wieder zu entdunkeln und die Sonne scheinen zu lassen... sch. eh.... *beep*... ich bin kein schlechter Kerl und kein Loser... keine Niete aber ich fühle mich immer mehr so... umso mehr Freunde heiraten oder Bekannte... umso mehr Paare sich bilden in meiner Nähe umso mehr bekomme ich das Gefühl ich bin nur Abfall und egal was ich mache.... egal wie sehr ich mich bilde, erlebe und voran komme... ein wichtiger Teil im Leben funktioniert nie... ich wünsche mir echt die Liebe aber ich glaube langsam wirklich, dass ich sie nie finden werde... das ich 40 werde und einsam bin... das ich sehe wie meine Eltern gehen und einsam bin und ich dann 50 bin... 60... 70... und ich immer noch jeden Abend alleine ins Bett gehe... jede Abend... ich sehe leider wirklich kein Land mehr...
20.08.2018 17:29 •