Gast17
- 204
- 451
Zitat:Entschuldigung, könnten Sie mir mal eben einen *beep* runterholen? Ich komm da nicht dran
Kaetzchen
Zitat von Tilly:Nö nicht alle
Ah vielleicht will mich deswegen kein Mann für eine Beziehung
Weil Männer nur auf Monsterfrauen stehen
Mein Ex auch.Stand solange auf mich wie ich eine dominante Zicke war,als ich lieb wurde weil ich mich in ihn verliebt hatte hab ich nur noch die Staubwolke von ihm gesehen.
Tilly
Zitat von Kaetzchen:
Das ist doch kein Geheimnis lies mal das Buch Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben
Zitat von Urmel_:Echt jetzt, zwei erwachsene Frauen wollen den Mitlesern ernsthaft Glauben machen, dass nicht selten Frauen aus egoistischen Gründen (will Kind haben) ein Kind machen und den Mann dannach wieder verlassen?
Zitat von megan:2 oder auch noch ein paar mehr
(ironie on) schon übel von den pöhsen frauen, dass nur weil man sich mal unverkrampft vergnügen will, so was überflüssiges und lästiges wie ´ne familie bei rauskommen soll
ist ja auch erst ein paar jahrhunderte bekannt, der zusammenhang , welche anmassung zu erwarten, das ständig in erwägung ziehen zu müssen. gleiches gilt für die erfindung von parisern
es ist wirklich eine himmelschreiende ungerechtigkeit, dass die eigenen gene vom durchtriebenen weiblichen geschlecht hinterlistig abgeriffen und in die nächste generation befördert werden können
liegt eh auf der hand, warum die das tun: ist einfach ´n unglaublich *beep*, so ein kind auf die welt zu bringen
diese durchtriebenen ego *beep*, die
(ironie off)
Zitat:Du meinst jetzt aber nicht die Frauen, die den Druck der Konkurrenz und das Ticken der Uhr im Nacken haben und bei denen dann die Angst temporär die Auswahlkriterien hinsichtlich Sicherheit abändert, nur um dann nach Erbringen der Kindessicherheit und verblassen der Ängste die alten Ansprüche wiederzuentdecken, und diesen Vorgang den Männern auf der Reservebank als ich habe erkannt, was wichtig im Leben ist zu verkaufen, die daran auch ganz dolle glauben, weil sie endlich mit 30+ auch mal zum Zug kommen möchten, da sie auf Basis von 30 Jahren Egoinvestment auch jedes Märchen glauben (wollen), oder?
Mira_
Zitat von megan:liegt eh auf der hand, warum die das tun: ist einfach ´n unglaublich gei ler org asmus, so ein kind auf die welt zu bringen
Zitat:dass Frauen genau so mies wie Männer sein können (und es auch sind) und die sofortige Schnappatmung von Damen, die sich selbst scheinbar für die Jungfrau Maria halten und daher gerne die Realität leugnen wollen?
Kaetzchen
Zitat von Mira_:
also die Frau will ich kennen lernen, die selbst nicht von sich weiß, wie sch. sie sein kann und ist. Wir können sogar ein kleines bisschen fieser als Männer sein
Dude0815
Zitat von Urmel_:Was haben Deine sinnfreien Wortergüsse mit der Feststellung zu tun, dass Frauen genau so mies wie Männer sein können
Leo88
Schnuppi80
udi74
Zitat von Leo88:Ich versuche auch in den kommen den Wochen eher weniger auf sowas wie Dating oder Flirts ein zugehen oder zielgerichtet zu sein. Ich schreibe ja auch mit ein paar Usern hier in den privaten Nachrichten. Ihr seit schon ein nettes Völkchen hier. Mal sehen ob ich die nächste Woche auch gut hinbekomme oder ob mal wieder ein Rückfall kommt.
Tempi
Leo88