vorbei
- 4709
- 1
- 5441
vorbei
Tempi
Zitat von keinheldmehr:Du lungerst dort von 59-66 genauso rum, nicht nur wir.Echt? Und mit 65 hocken die dann rum und haben 5 Hunde und 10 Katzen und hoffen, das die im Altenheim mal auf Besuch kommen.
keinheldmehr
TinTin1980
Tempi
gordon
Zitat von vorbei:oder sich mit 65 auf weltreise begeben
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Ganz ehrlich, aber außerhalb von irgendwelchen Hollywood-RomComs habe ich noch nie, wirklich noch nie niemals gehört, dass jemand seinen Partner im Supermarkt kennengelernt hat
Wie soll das auch gehen? Ich bin beim Einkaufen immer so konzentriert, dass ich auch das kaufe, was ich brauche, da könnte David Gandy neben mir Gurken kaufen und ich würd es nicht mal bemerken (na ja, vielleicht so gerade noch, aber dann würde ich ohnmächtig in die Kartoffeln sinken und dann hätte ich auch nix gewonnen).
DontStopMeNow
Sohnemann
Zitat von DontStopMeNow:@Kaetzchen
Mal ehrlich, es gibt genug Frauen die sowas abziehen und es wird dir keine das anvertrauen/gestehen .
Wie würden Sie dastehen wenn sie sowas aussprechen. Überleg mal.
Was ich mich erinnern kann gabs da mal eine (in dem Forum) wollte sich vom Mann trennen, aber doch noch schnell ein Kind erhaschen, weil er (laut ihr) wsh die einzige und realistische Chance wäre. .
Ähhh bitte? Doch (viele) Frauen sehen Männer als Lebensabschnittspartner und manche kalkulieren eis kalt!
(auch ein Freund von mir hatte mal so eine erwischt. Jetzt hat er halt ein Kind. Ooops die Pille hatte sie vergessen zu nehmen. Ja klar fällt ihr auch erst nach dem S. ein Na supi!)
DontStopMeNow
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Jo, stell dich mal breitbeinig und Arme hoch vor sone joghurtsuchende Schönheit und sag Stop.
Dann is die erst mal voll da.
Was dann kommt ist dann typsache.
Tilly
Sohnemann
Zitat von DontStopMeNow:@sohneman
Ging nur um dieses leugnen, dass es sowas gibt (sogar häufiger als man denkt) und um: gibts nur in Hollywood.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Kätzchen ist nich so ne linke Bazille.
Die zieht das direkt - in the Face - durch.
Deshalb kennt die diese hinterfotzigen Modelle auch nicht.
Kaetzchen