Waspy
- 89645
Waspy
Zitat von gordon:Männer die alleine in Supermarkt gehen und dann noch in die abteilung fuer damenhygiene sind MUTIG!
gruss,
g
Kaetzchen
Zitat von Leo88:
So zum klarstellen... ich wünsche und suche eine Partnerin in meinem Alter... wenns geht kinderlos ( ) aber sie soll Musik mögen und zwar viele Richtungen auch Klassik. Ich möchte in der Disco tanzen können und zu Festivals aber auch mal ruhig zu Hause verbringen, ich möchte Sport machen aber auch gemeinsam in der Wanne sitzen. Ich möchte zusammen Kunst sehen und die Welt aber auch mich entspannen können. Ich möchte eine kluge Partnerin mit der ich mich unterhalten kann über schwarze Löcher, die Geschichte des Mittelalters und Antike, über Filme, Bücher, Musik, Politik, Technik, Spiele, Wirtschaft und wo ich einfach böse, freche, sarkastisch böse Witze reißen kann... Das will ich... eine Frau die so vielfältig und viel interessiert ist, wie ich... Eine mit der man Pferde stehlen kann, sie dann essen und auch ne Familie gründen...
So Punkt... wenn jetzt wieder jemand sagt, das ist flasch, den schaue ich böse an
gordon
Zitat von leo88:So zum klarstellen. ich wünsche und suche eine Partnerin
Zitat von Kaetzchen:
Find ich ok, aber ich würde da auch mal Dein Suchraster ein bisschen nach oben erweitern. Also so die Anfang 30er-Damen dürften doch da besser passen als die Anfang 20er? Die suchen nämlich meistens auch was Stabiles, mit Familienplanung im Hinterkopf. Sind beruflich üblicherweise schon ein wenig weiter, aus der Selbstfindungs-/Ich-probier-mich-mal-aus/ich-lass-mir-von-zahlreichen-A-löchern-das-Herz-brechen-Phase bereits raus, meistens auch in der Freizeitgestaltung schon etwas gesetzter (schon noch Party machen, aber nicht mehr unbedingt jedes Wochenende, da der Job auch anstrengend ist und fordert) .
Von Deinem geistigen Reifegrad her - jedenfalls, was Deine Ideen zur Lebensführung und Interessen angeht - dürfte das meiner Meinung nach besser zu Dir passen.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Du meinst jetzt aber nicht die Frauen, die den Druck der Konkurrenz und das Ticken der Uhr im Nacken haben und bei denen dann die Angst temporär die Auswahlkriterien hinsichtlich Sicherheit abändert, nur um dann nach Erbringen der Kindessicherheit und verblassen der Ängste die alten Ansprüche wiederzuentdecken, und diesen Vorgang den Männern auf der Reservebank als ich habe erkannt, was wichtig im Leben ist zu verkaufen, die daran auch ganz dolle glauben, weil sie endlich mit 30+ auch mal zum Zug kommen möchten, da sie auf Basis von 30 Jahren Egoinvestment auch jedes Märchen glauben (wollen), oder?
Tempi
vorbei
Zitat:Katze: Ich weiß echt nicht, woher Du Deine Erfahrungen mit Frauen hast, aber - es tut mir von Herzen leid Das meine ich ganz ernst. Jedenfalls sind mir solche Frauen noch nie begegnet
Zitat:ne @Kaetzchen spricht von erwachsenen frauen mit hirn und reife
Sonnenblume1981
Zitat von Tempi:TE, Schatz, Du bist zu gut für diese Welt. Schade, dass Du so jung bist und 6selst.
vorbei
gordon
Zitat von vorbei:rauen, die gar keine kinder wollen.
Tempi
Zitat von Sonnenblume1981:Versuch's doch mal. Du bist dran, Sonneblümchen.Ich dachte schon,es wird noch romantisch hier
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Echt jetzt, zwei erwachsene Frauen wollen den Mitlesern ernsthaft Glauben machen, dass nicht selten Frauen aus egoistischen Gründen (will Kind haben) ein Kind machen und den Mann dannach wieder verlassen? Please!
keinheldmehr
Zitat von vorbei:es gibt sogar frauen, die gar keine kinder wollen.. komisch oder?
Waspy
Zitat von gordon:Es gibt fraun die irgendwas wollen und das auch noch wissen? oehm okayyy.
gruss,
g